Aspire 5755G Klacken im Akkubetrieb

Deichwart

Neuer Benutzer
HEy hallo,
habe seit knapp 3 Wochen den o.g. Rechner. Nutze ihn gerade mal ohne Netzbetrieb und muss feststellen, dass der Rechner im Aabstand von 5-10 Sekunden ein Klacken von sich gibt, welches im Netzbetrieb nicht vorkommt. Hat jemand Ideen woran dies liegen könnte, oder mir sagen, ob es normal im Akkubetrieb ist. Würde ansonsten den Rechner zu amazon zurückschicken. Wenn aber alle Rechner dieses Problem haben bzw. es normal ist, würde ich ihn natürlich behalten.
Vielen Dank für jegliche Hilfe und Anregung.
Grüße
der Deichwart
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Spire 5755G Klacken im Akkubetrieb

Hallo,
Warum daran Ärgern. Retour damit und auf ein Neues. :thumbup:
Immer noch, dann eben ein anderes Gerät ohne "Klacken".

Gruß
Mc Stender
 
Oben