Aspire RevoView 100 Kein Ton über HDMI und Ypr... nur über AV

Dieses Thema im Forum "RevoView Forum" wurde erstellt von Cdr.Bimberle, 6. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich habe ein RevoView erworben und habe es natürlich gleich ausprobiert.
    Aber! Ich bekomme einfach keinen Ton über HDMI und über AV will ich eigentlich nicht gehen(hier geht der Ton), da ich ja FullHD haben möchte!

    Ich hab bereits alle HDMI Audio Einstellungen durch getestet aber nichts geht.

    Was nun??(

    Netzwerk funktioniert Firmware ist angeblich aktuell.
     
  2. AW: RevoView 100 - Kein Ton über HDMI und Ypr... nur über AV

    Da das bei anderen geht, müßtest Du schon mehr erzählen. Welches TV-Gerät, welches Kabel, welche Einstellungen am TV und am RV100.
     
  3. AW: RevoView 100 - Kein Ton über HDMI und Ypr... nur über AV

    Nach dem keiner, auch der Support nicht auf mein Problem reagiert hat, habe ich den Sch... zurück geschickt und mir was richtiges gekauft.
    Das funzt wenigstens.
    Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich ein ein halb Monate warte bis ich ne Antwort bekomme oder?
     
  4. AW: RevoView 100 - Kein Ton über HDMI und Ypr... nur über AV

    Da der Acer RevoView100 nicht mehr neu zu kaufen ist, vermute ich, dass das Modell ausgelaufen ist.
    Ob ein vergleichbares besseres Produkt mit gleichem Preis am Markt ist, würde ich ebenfalls gerne wissen. Mit 2kGB scheint es ohnehin nur eines von WD zu geben. Der Beschreibung nach ist die Software identisch.
    Also entweder weniger oder gar keine Festplatte oder mehr money.

    Ich erwartete auch nicht, dass Du das Gerät noch hast, wenn Du mit ihm nicht klarkommst, aber dachte, eine Rückmeldung sollte man immer produzieren. Das ist den anderen gegenüber fairer.

    Gruß
     
  5. AW: RevoView 100 - Kein Ton über HDMI und Ypr... nur über AV

    Hallo,

    ich habe ein Gerät von Fantec gekauft mit 2TB Speicher.
    War 20€ billiger bei Conrad und hat die identische Software + BitTorrent clint was auch immer das ist?!? brauch ich nicht zum Filme schauen.
    Das wichtigste ist bei dem funktioniert die HDMI schnittstelle!!!

    Kleiner Hinweis noch:

    Das kleine k ist eine Abkürzung für Kilo und bedeutet 1000. Diese ist eigentlich nur auf Grundeinheiten anzuwenden.
    Schreib doch einfach TB ;-)
    2kGB ist wie wenn du zu 1m³ sagst ein kilo Liter (1kL) oder zu 1m 1kmm usw.
    Versteht das einfache Volk nicht.:lol:

    Gruß
     
  6. AW: RevoView 100 - Kein Ton über HDMI und Ypr... nur über AV

    Weiß nicht, wie Du das gemacht hast. Aber ich sehe bei Conrad kein 2TB-Geräte unter 169 Euro. Ich habe mein Acer RV100 2TB bei einer Aktion noch für 113 bei Computeruniverse gekauft. Gibt es dort aber auch nicht mehr.
    Deine Bemerkung mit TB anstelle kGB ist völlig richtig. Bin halt 65, da kommt so etwas auf die Schnelle schon mal vor.
    Zu BitTorrent kannst Du in der WP was finden, nur ist es für Nur-Nutzer (wie uns beide) kaum verständlich.