Iconia W701 Kamera absolute Katastrophe

Hallo Leute,

nach dem ich eine Werkszurückstellung gemacht habe,alle Updates für Win 8
installiert und ein Update auf Win 8.1 ebenfalls alle Updates installiert und alle verfügbaren Treiber von der Acer Website installiert habe,ist mein W701 fast nicht mehr zu gebrauchen selbst kleine Programme werden extrem langsam ausgeführt.Die Kamera ist ja vorher schon schlecht gewesen aber jetzt ist sie eine einzige Katastrophe.Hat jemand ähnliche Probleme und weiß was da zumachen ist?
Zum Glück habe ich noch Garantie auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kamera absolute Katastrophe

Nachdem ich nun mein Tablet aus der Reparatur wieder bekommen habe war ich doch sehr enttäuscht die Kamera ist immer noch nicht zu gebrauchen.Zumindest nicht in der maximalen Auflösung.Schade.Mal sehen ob da noch neue Treiber rauskommen.
 
Oben