Aspire RevoView 100 Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

Dieses Thema im Forum "RevoView Forum" wurde erstellt von Quot Si, 24. Juli 2011.

  1. #1 Quot Si, 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
    Ich nutze o.g. Gerät seit kürzester Zeit. Beim Erproben vieler Funktionen stieß ich auf die obige Option (Yahoo Weather). Während man bei Yahoo Financial Aktien sowohl dazugeben als auch streichen kann, will mir das mit zugegebenen Orten beim Wetter nicht gelingen, wohlgemerkt nur das Streichen geht nicht :mad2:, das Zufügen geht wie am Schnürchen.

    Wer weiß wie es geht?

    Gruß

    Quod Si
     
  2. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Ich präzisiere, das bleibende Zufügen geht bis zur 12, danach kann man zwar weitere aufrufen, aber die bleiben nicht mehr in der Menü-Auswahl. Da ich das Wetter in Las Vegas nicht so häufig brauche, würde mich die Streichung zwecks andersartiger Zuweisung interessieren.
     
  3. #3 HATHOR, 22. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2011
    AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    If you don't have a Yahoo! ID: Customizing the cities and locations that appear in the My Saved Locations module requires a free Yahoo! membership ID.
    Remove locations: Mouse over the city, and you'll see a red X. Click the red X icon to remove the location.
     
  4. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Und wie soll ich meine Yahoo! ID meines RevoView ermitteln? Denn mein RevoView hat keine "Mouse", also soll ich mit der ID vom RevoView im Computer weiterarbeiten?!
    Fragen über Fragen...
     
  5. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    hallo,
    ist YahooId
    nicht die Yahoo Email - Adresse?
     
  6. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Und woher sollte mein RV100 denn meine eMail-Adresse(n) wissen, wenn er sich bei Yahoo anmeldet? Der RV100 hat doch lediglich meinen WLan-Schlüssel, sonst nichts meines Wissens. Oder täusche ich mich?
     
  7. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Sorry,
    da habe ich keine Ahnung von!
    Meines Wissens, ist lediglich die YahooID = Yahoo email Adresse.
     
  8. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Letzter Stand vom Acer-Service: Man kann Orte nicht löschen, aber die Soft-/Firmware zurücksetzen. Allerdings gehen dabei alle Einstellungen verloren. Das ist ne Lösung, was?
    Außerdem hat man dann 5 unnütze Orte drin. Denn ich fliege nicht regelmäßig ( ;-) ) nach LasVegas, NewYork, Los Angeles, Chicago oder SanFrancisco.
     
  9. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Was hat denn der ACER-Service mit Web-Seiten zu tun?
    Das ist doch DEINE Privatangelegenheit, wohin Du surfst!
    Du bist auf einem völlig falschen Dampfer!!!
    Genauso wenig wie ein Kugelschreiber oder der Hersteller dafür verantwortlich ist für den Scheiss, den jemand schreibt, ist ACER oder der REVO RV 100 verantwortlich für das, was YAHOO oder sonst jemand von DIR will.
    YAHOO will von DIR eine ID, nicht mehr, nicht weniger.
    Melde Dich bei YAHOO an, dann hast Du eine ID !!!
     
  10. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Kannst Du lesen? Ich spreche von Internet mit Yahoo Weather im RV100!
    Dort kannst Du die vorgegebenen (!) 5 Orte im Menü (!) bis zu 12 aufstocken. Weitere werden ohnehin nicht mehr in s Menü aufgenommen. Hat man die 12 erreicht ist "zappenduster", denn man kann die Orte nicht löschen, sondern nur auf den Fabrikzustand bzw. auf einen Updatezustand zurücksetzen. Auch kann man niemals die 5 vorgegebenen amerikanischen Großstädte tilgen.

    Nun schlägst Du vor, ich soll die ID eingeben. Wo denn im RV? Oder soll ich die ID in einem weiteren Computer eingeben?
    Woher weiß ich denn die ID, die der RV vielleicht verwendet? Ich persönlich habe bei Yahoo keinen account bisher. Daher kann ich nicht zurücksetzen, was ich nicht eingegeben habe.

    Wenn Du irgendeinen gangbaren Weg weißt, dann gib ihn bitteschön ganz präzis preis. Denn den kennt nicht einmal der AcerService. Die würden sich bestimmt freuen und auch ich.
     
  11. #11 PowerFind, 3. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  12. AW: RevoView RV 100 - Internet - Yahoo Weather: Wie Orte tilgen?

    Weil von den 4 vorgefertigten Internetlinks (? Fachwort ?) 2 Yahoo betreffen und einer hiervon Yahoo Weather. Geht man in den rein, sind bereits 5 Orte, wie bereits von mir beschrieben, vorgegeben. Nun will ich mal diese löschen...
    Meinen (nicht vorhandenen) Yahoo account kann Yahoo kaum kennen. Also muß er in der Firmware des Acer Aspire RevoView 100 versteckt sein.
    Nun alles klar?