Predator G9-792 Intel HD Graphics 530 Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von Sarbaz23, 26. März 2019.

  1. Guten Abend,

    habe vor 3 Tagen meinen Predator G9-792 neu Installiert und mit Winfows 10 inklusive allen Updates versorgt. Ich wollte dann meine Treiber installieren und habe direkt einen Bluescreen bekommen, nachdem ich den neuesten Intel HD Graphics 530 Treiber installiert habe. Ich habe mehrfach mein System dann zurückgesetzt, einmal bis zweimal Neu installiert und gemerkt das es nur einen Bluescreen gibt, sobald Windows 10 den aktuellen Treiber von Intel bekommt. Was kann ich da zurzeit machen? Ich habe den starken verdacht das es an irgendeinem neuen Windows Upgrade liegt, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder kann mir dazu etwas berichten und helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarbaz23
     
  2. Hallo,

    dies kommt immer häufiger vor, wenn man alle Updates von Windows 10 lädt und schon werden ein Treiber Updates untergeschoben die nicht ganz passibel mit der Hardware sind.
    Einfach Windows 10 ohne Internet Installieren und die Originalen treiber von der Acer Webseite nehmen, keine anderen, den diese sind für die Hardware Abgestimmt und passen. Produkt-Support
    Und dann dieses Tool hier verwenden O&O ShutUp10

    MfG Olaf
     
    Sarbaz23 und Mc Stender gefällt das.
  3. #3 Sarbaz23, 28. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2019
    @Olaf H,

    hiermit bedanke ich mich für Ihre rasche Antwort und werde das dann mal die Tage so ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarbaz23
     
    Olaf H. gefällt das.