Aspire 5738ZG IE9 immer Fehler bei Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OkiDoki, 22. April 2012.

  1. Hallo Spezis :)

    Zu meinem Probleme: Hatte vor einiger Zeit probleme mit meinem Läppi so das ich die Computer rep. laufen lassen mußte.Das klappte dann auch nach fast 24 Std.Er lief wieder.Nun habe ich aber jeden Tag nach jedem Neu anschalten ein Update.Das Update ist IE9 was immer fehlschlägt.Dadurch die ganzen Updates, Fehler Code 9C48 Unbekannter Fehler steht immer dabei.Nun schaute ich mir IE9 an und auf der Seite kam der Satz: Das Add-On "Java(tm) Plug-In SSV Helper" von "Sun Microsystems,Inc" kann jetzt verwendet werden. Aktivieren Nicht Aktivieren. Soll ich nun Aktivieren oder Nicht? Hab schon 100 Seiten gelesen aber ich hab nichts verstanden :mad2:

    Also IE9 nutze ich gar nicht mach alles über Firefox und Chrome.
    Soll ich IE9 irgendwie deaktivieren oder brauch ich das wegen einigen Updates??

    Firefox macht auch ein paar Mucken zur Zeit,bekomme andauernd keine Rückmeldung muß etwas warten dann gehts wieder.Könnte es an IE9 liegen das die sich nicht vertragen??:rolleyes2:
    Und wenn ich auf meiner Taskleiste auf Firefox gehe öffnet sich ein zweiter Firefoxball und der andere steht doof rum :laugh:

    Was mach ich falsch ?(?(


    Habe hier die Suchfunktion genutzt auch Google und Windows-Foren aber keine richtige Antwort gefunden die ich verstehe :huh:

    Danke euch :):):):):)
     
  2. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Hallo,
    schau doch mal bei Sun vorbei.
    Die JAVA - Sprache kommt von dort. :wub:
    G.g. unter Software deinstallieren und dann JAVA von Sun installieren.

    Dann ist zumindest eine Merkwürdigkeit beseitigt. :wink:

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Der Windows - Updater ist auf dem Laufenden ???
     
  3. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Ja Windows-Updater ist auf dem Laufenden.Jedoch will er kein Update für IE9 machen und bei den Programmen ist IE9 nicht dabei.

    Ich krieg IE9 schon klein,den mach ich fertig :flapper:



    Ansonsten muß ich in ein Computer Laden und die sollen es mir wieder ganz machen.:sneaky:
     
  4. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Die machen Dich klein!
    Ich würde das BS mal total neu installieren, aber vorher die Festplatte und das RAM gründlich testen.
     
  5. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Komm her und mach es mir :laugh:

    Stimmt die machen mich immer kleener.:angry:
     
  6. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Hab schon überlegt ob ich von Computerbild die neue Version drauf knalle.Hab gesehn das noch 9.0.6 drauf ist anstatt 9.0.8.Muß einfach die neue Version drauf hauen.Version Aktualisierung hab ich bei IE9 nicht gefunden. :laugh::laugh::laugh:
     
  7. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    @ OkiDoki

    Bei den Problemen, die Du in den vergangenen Wochen bzw. Monaten mit Deinem Notebook hattest, wäre es wirklich einmal angezeigt - wie der User PowerFind es ja bereits empfohlen hat - das System einmal ganz neu zu installieren.
     
  8. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Jaaaaa ihr habt recht,werd ich wohl mal wegbringen,das die mir das alles neu machen.Ich selbst krieg das nicht hin und leider hab ich dafür nicht den Kopf.


    :thumbup::thumbup:
     
  9. #10 ralppp, 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Hast du denn den Tipp von @Mc Stender schon befolgt und Java neu installiert - Java Version 6 Update 31 - ?
     
  10. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Jep Java ist drauf.:thumbup:

    Aber IE9 läßt sich nicht löschen oder aktualisieren,nichts zu machen.Hatte schon überlegt IE9 über CCleaner irgendwie zu löschen,aber ich denke ist nur Spielerei.Also muß ich wohl Platt machen und Windows7 neu drauf.Irgendwo ist ein Fehler aber OKIDOKI Not Wissing :D


    Leider hab ich wenig Zeit da seit 1 Woche mein Bad komplett saniert wird und es wird noch ne Woche dauern.Die Bude voller Bauarbeiter und ick mit soooo vielen Männekins hier alleine.Es wurde alles rausgerissen Röhren,Fliesen,Klo einfach alles.X(
     
  11. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Da der IE9 ziemlich tief im Betriebssystem verankert ist, lässt er sich nun mal nicht so ohne weiteres deinstallieren.

    Versuche es zunächst mal mit einer Reparatur der IE9-Installation!
    Diese erreichst du im IE9 unter "Internetoptionen/ Erweitert/ Zurücksetzen..."
     

    Anhänge:

    • IE9.jpg
      IE9.jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      3
  12. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Danke Dir, aber hat auch nichts gebracht er macht kein Update.Ist immer Fehler beim Update.Er bleibt bei der alten Version.Kann keine neue machen.IE9 hab ich wohl zerstört.

    Mein Läppi spinnt so rum seit ich 2x Computer Rep. machen mußte.Ich denke dabei ist ein Fehler drin.Festplatte und so alles OKI.
     
  13. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    @ OkiDoki

    Hast Du mal geprüft, ob sich eventuell unerwünschte Mitbewohner auf der Festplatte befinden?
     
  14. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    :confused: noch nicht.Mal sehn wie ich das mache.


    Ich denke das es alles nichts bringt als Festplatte komplett löschen und Windows7 neu drauf.So wie ihr mir es ja schon mehrmals empfohlen habt.:(

    Hab schon nach einem Computer Laden bei mir hier in dem Dreh geschaut.
    Ich bin einfach zu Dumm,Dumm

    Zerstöre mehr als ich repariere.:(:(:(:(
     
  15. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    @ OkiDoki

    Meinst Du nicht, dass Du das - mit unserer Unterstützung - auch alleine hinbekommen würdest? Das notwendige Verfahren haben wir doch bereits unzählige Male ausführlich und nachvollziehbar beschrieben. Und wenn es Dir helfen würde, könnten wir ja auch noch deutlich weiter ins Detail gehen?!
     
  16. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Ihr seid ja alle auch Super bei der Hilfe.Deshalb mag ich euch ja sooo :)


    Aber mir rocht schon die Rübe ich lese und suche also versuche alles um vieles zu verstehn aber mein Kopf hat nur Grütze drin.:mad2:


    Neee Frido ich krieg das allein nicht hin,die ganze Computersprache will bei mir nicht hängen bleiben.

    Ich versuch ja immer wieder aber dann kommt schon wieder was neues und alles ist im Eimer.
    Mir läßt es ja auch keine Ruhe das ich immer wieder neu Teste und allein versuch das Problem zu beheben oder eure Ratschläge umsetze.
    Aber es wird einfach nichts.

    Da muß ein Fachmann ran und ich bin nur eine Berliner Göre mit kleinem Computer Hirn.


    Vielleicht ist es nur ein Popel Fehler aber ich sehe ihn nicht und verstehe nichts.:cool2:
     
  17. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Dummfug!:mad2:
     
  18. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Ich finde keinen "Link" mehr,
    zu deinem
    "Vista" als "Kauf.-/erstbetriebssystem"?

    Kauf dir W7, mach die Platte platt
    und alles wird gut,
    solange kein Hardwaredefekt vorliegt
    ?!
     
  19. AW: IE9 immer Fehler bei Update

    Hatte ja Vista als Erstbetriebssystem drauf,dann habe ich mir über Acer Win7 gekauft und Win 7 draufgespielt.Ich muß mal sehn wie ich es jetzt hinbekomme ihn Platt zu machen.Alt+F10 geht ja nun nicht mehr.Also kann ich ja nur über CCleaner alles Platt machen so das die Festplatte total sauber ist.

    Vista flog bei mir runter weil er andauernd auf den Seiten hängen blieb und Abstürzte.Vista machte nur Ärger.

    Nun macht Win7 Ärger :)