iDea 511 Probleme mit Netzwerkkarte

kat-net

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe beim


Acer Aspire iDea 511

folgendes Problem.

Meine Netzwerkkarte (LAN) wird ab und zu beim Systemstart nicht erkannt. Meistens dann, wenn der Rechner ne ganze Zeit aus war.
Wenn ich dann im Gerätemanager neue Hardware suche, ist sie da und funzt reibungslos. Nach einem zweiten Systemstart ist sie dann auch da und funzt. Selbst nach einer "sauberen" Neuinstallation, also keine Wiederherstellung, sondern richtig mit Vista-DVD, habe ich dieses Problem.

Hat einer nen Tipp oder nen Link zu aktuellen Treibern??? Das Gerät gibt es auf der Acer-Seite leider nicht.
icon15.gif



LG
Kay
 

kat-net

Neuer Benutzer
AW: iDea 511 Probleme mit Netzwerkkarte

Vielen Dank für den Link. Leider hilft er mir nicht wirklich. Ich habe die Gerätebezeichnung iDea 511, welche auf der Acer-Seite nicht zu finden ist. ?(
Der auf der Seite zu Verfügung stehende Link funzt nicht. Ich habe schon einen Treiber direkt von der Intel-Seite gezogen. Leider auch mit demselben Problem.
Hat noch jemand ne Idee??

LG
Kay
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: iDea 511 Probleme mit Netzwerkkarte

Vielen Dank für den Link. Leider hilft er mir nicht wirklich. Ich habe die Gerätebezeichnung iDea 511, welche auf der Acer-Seite nicht zu finden ist.
ja ich denk das ist nur ne kleine unterscheidung der typen.
die anderer prozzi oda so..
grundversion is 510

dann bleibt nur noch den support anschreiben.
u event. einschicken
 
Oben