Aspire 5500 HILFE!!!!!acer aspire 5940G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superkin

Neuer Benutzer
Hallo ich brauch dringend eure hilfe!

Seit vorgestern startet mein notebook bis zur windows startanimation eiwandfrei,doch dann bleibt der bildschirmschwarz und der mauszeigerlässt sich bewegen.

Es dauert 30min biss zum anmeldebiüdschirm.
Und dann sieht es so aus als ob das notebook abgemeldet war,wurde aber immer richtigruntergefahren!
Die Festplatte rödelt auch ohne pause
Dann nach ca nochmal ner halbenstunde iss der desktop da aber die platte rödelt immer noch ohne unterlass.

system windows 7 ultimate

Bitte helt mir!!
 

superkin

Neuer Benutzer
AW: HILFE!!!!!acer aspire 5940G

jetz kommt immer ein bluescreen !


*** STOP: 0x00000001E (0xFFFFFFFFC0000005 , 0xFFFFF800032D0416, 0x0000000000000000 , 0x0000000000000000

bitte um hilfe!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: HILFE!!!!!acer aspire 5940G

Hallo,
1. Noch Garantie>>> Einsenden, Backup erstellt ???

2. Keine, mit neuer Festplatte versuchen. Recovery DvD´s zur Hand ???

Die Glaskugel + deine Aussage lassen den Verdacht auf die Festplatte fallen. :thumbup:

Die Festplatte rödelt auch ohne pause

Gruß
Mc Stender
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: HILFE!!!!!acer aspire 5940G

Wer nicht Lesen will, der muss lernen das in unserem Forum der Anschein von Ordnung gewahrt wird!

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Schritt 4: Aussagekräftige Überschrift
Um möglichst die User anzusprechen, die auch wirklich Ahnung von meinem Problem haben wähle ich
einen eindeutigen Threadtitel, der das Problem kurz umschreibt.
Beispiel: viele User starten Themen mit dem sehr "aussagekräftigen" Titel: "Hilfe! Mein Computer spinnt"
oder "Brauche dringend Hilfe!!!" oder "Habe ein Riesenproblem!!!!!! etc...
Das mag zwar Neugier bei den Forumsmitgliedern erwecken, die Suchfunktion jedoch lässt das ziemlich kalt.
Denn: würdet ihr genau DANACH suchen?

Und über die Qualität des Textes und dessen Inhalt möchte ich mich erst gar nicht auslassen!

Und ganz unten steht:
Der Administrator und die Moderatoren behalten sich vor, gegen die Regeln oder gegen geltendes
Recht verstoßende Beiträge zu schließen, zu editieren oder zu löschen. Das Hausrecht liegt beim
Betreiber der Seite.

Darum mach ich nun diesen Thread zu!

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben