Aspire C24-320 Hardware Austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Phoenixi, 10. August 2018.

  1. Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand von euch ob man auch Hardware beim Acer Aspire C24-320 austauschen kann ???
    z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte.
     
  2. Hallo,
    schau halt mal öfters in die Ersatzteile.
    Aspire Serie C

    Arbeits-Speicher und Festplatte sollten gehen. :D
    Müssen ja nicht dort gekauft werden. ;)

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Danke für die Antwort.
    Verfällt die Garantie beim Austausch vom Arbeitsspeicher. Habe momentan 8 GB RAM drin finde aber nirgendwo Informationen wieviel das Motherboard unterstützt.
     
  4. #4 ralppp, 11. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Nein!

    Allerdings ist bei 1x 8GB bereits das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Und wie bereits von @Mc Stender vermutet, könntest du bei der HDD (z.B. Tausch gegen eine SSD) und der bereits verbauten SSD (Einbau einer leistungsfähigeren SSD) noch etwas erreichen.
    Zumindest bei der SSD kann das Ergebnis allerdings auch sehr marginal ausfallen, wenn die Leistungsunterschiede nicht groß genug sind.
    Beim Tausch einer HDD gegen eine SSD wäre das schon etwas anderes.