Hallo vom frubi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von frubi, 17. Mai 2016.

  1. Hallo ihr Lieben,

    da meine Vorstellung von vor ein paar Tagen bei der Umstellung des Forums offenbar verlorengegangen ist, stelle ich mich einfach nochmal vor.

    Ich bin der Frubi, 84er Jahrgang und schwöre seit unzähligen Jahren auf die Aspire-Serie und würde mir keinen anderen Laptop (zumindest nach jetzigem Stand) zulegen. Ich besitze mittlerweile meinen dritten Aspire seit etwas über drei Jahren und bin wie auch von den zwei davor super überzeugt. Bald kommt wohl der vierte, man muss ja auf dem neuesten Stand bleiben :)

    Ich freue mich auf viele spannende Gespräche mit euch,

    Grüße vom frubi
     
  2. Willkommen im Forum!
    Und eine stets volle Brieftasche für das immer aktuellste System! ;)
     
  3. Willkommen bei uns!
     
  4. Willkommen im Forum!
     
  5. Moin, moin.
    Willkommen im Forum. :)