Hallo, da bin ich wieder

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. War ja wer weiß wie lange nicht mehr hier. In meinem Privatleben hat sich viel geändert. Endlich wieder Arbeit gefunden, nach fast 2 Jahren Arbeitslosigkeit. Mache ne Ausbildung zum Informationselektroniker Fachrichtung Geräte und Systemtechnik. Und das mit fast 30.
Desweiteren die Frau fürs Leben gefunden, letzten Freitag Papa geworden von einem gesunden kleinen Mädchen *stolzwieoskar*.

Jo, das soweit zu mir. Ich hoffe ich werde wieder aufgenommen in der Acergemeinde und werde mich nun wieder öfter zu Wort melden.

LG an alle FiegePils1980
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Hallo, da bin ich wieder

Fiege, Du bist hier jederzeit willkommen! ;) Kompetente Leute werden immer gern hier gesehen.
Freut mich, wenn´s bei Dir wieder bergauf geht! Ob 30 oder noch nicht...
Schei...-egal, Du hast ja einen zukunftsweisenden Zweig eingeschlagen.
Und mit der Frau für´s Leben - da hast aber endlich mal was hingekriegt,
was Hand und Fuss hat :D Gell? Hehe.
Also, viel Spass hier weiterhin.

Gruss Marco
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Hallo, da bin ich wieder

jo, ebenfalls v. mir herzlich willkomm zurück. :)

Gratuliere zum Mädel u. auch so alles gute weiterhin für die Zukunft, es kann nur besser werden.

Grüße Apo~André
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Hallo, da bin ich wieder

herzlich willkommen zurück!

von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche zum Mädchen, Frau und Job!
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Hallo, da bin ich wieder

Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum. ;)
Regeln beachten & erst suchen, dann Posten!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

Verchine
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Hallo, da bin ich wieder

Verchine, das musst jetzt echt nicht jedem an die Backe nähen.
Besonders nicht diesem User hier lol... Liest Du eigentlich die Threads VORHER?
Der User ist schon über ein Jahr dabei..... Und mit Sicherheit kein Foren-No0b.
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Hallo, da bin ich wieder

Natürliche habe ich mirs durchgelesen ;) ... bin heute mal nett! :D
Man man, was habt ihr alle heute... ich darf doch mal nett sein und paar leute begrüßen. :)
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Hallo, da bin ich wieder

Herzlich Willkommen hier !

Und immer schön dran denken: erst überlegen, dann posten !

Viel Spaß wünscht j!lyyy
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Hallo, da bin ich wieder

individuell damit mein er :

1. Variante : Herzlich Willkommen hier !
HF j!lyyy
2. Variante : Herzlich willkommen hier !
wünscht Sebastian
3. Variante : Herzlich Willkommen hier !
Grüße aus dem Süd-Westen
 
Oben