Hallo aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von Zilog, 20. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo an Alle. Schön , das ich dieses Forum gefunden habe.
    Mein Rechner: Acer Aspire 8935G-904G32BN.
    Und da gehen die Fragen auch schon los.
    Das Notebook sollte doch eigentlich einen eingebauten TV-Tuner haben (DVB-T) ? Oder stehe ich auf dem Schlauch ? Zumindest sagt mir das auch ein Sticker am Gerät.
    Im Zubehör war keine Antenne und keine Fernbediehnung.
    Händler kann ich auch nicht fragen, das Teil habe ich aus einer Konkursmasse erwerben können (originalverpackt und versiegelt)
    Im Gerätemanager ist auch kein Hinweis zu finden.
    Die Doku ist leider auch nicht zu üppig, selbst eine Recovery-CD fehlt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
     
  2. AW: Hallo aus Leipzig

    Hallo und Willkommen...

    also nach ein paar Suchen bei Google...denke ich das bei dem Notebook die Antenne sowie Zubehör nicht unter Lieferumfang fallen. Dennoch müsste ein DVB-T Tuner vorhanden sein. Im Geräte-Manager unter Audio-Video und Gamecontroller.

    Die Recovery musst du dir selbst erstellen, normalerweise erinnert dich auch Acer eRecovery daran wenn du das erste mal das Notebook startest, bzw solange wie du es noch nicht gemacht hast.

    Bitte aber das nächste Problem in ein entsprechendes Unterforum posten ;)
     
  3. AW: Hallo aus Leipzig

    Herzlich Willkommen
     
  4. AW: Hallo aus Leipzig

    Herzlich Willkommen



     
  5. AW: Hallo aus Leipzig

    willkommen hier!

    benutze mal hier die Suche. Da findest so gut wie alle Antworten auf deine Fragen mehrfach ;)
     
  6. AW: Hallo aus Leipzig

    Hallo

    Du bist hier im Unterforum Vorstellungsgespräch. Hier stellt man sich selbst vor, nicht die Probleme die man mit dem jeweiligen Gerät hat.

    Willkommen und viel Spaß im Forum.

    MfG
     
  7. AW: Hallo aus Leipzig

    Willkommen im Club und viel spaß hier



    fintail
     
  8. AW: Hallo aus Leipzig

    Herzlich willkommen im Forum :)
    Viele Grüße Sabine
     
  9. AW: Hallo aus Leipzig

    Willkommen im Forum!!:)
    LG MICHI