easyStore H340 H340 und 3TB HDD

Dieses Thema im Forum "Acer easyStore Forum" wurde erstellt von deadMD, 25. März 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen H340 Würfel und bin bis jetzt zufrieden. Meine 2TB Platte meldet jetzt defekte Sektoren, deswegen habe ich mir eine 3TB WD30ERX geholt. Die Platte wird mir jetzt aber in der Datenträgerverwaltung nur mit 746GB angezeigt.
    Ich frage mich jetzt ob der Würfel mit Platten >2TB ncht umgehen kann.

    Danke für euere Hilfe!

    Lieben Gruß

    Chris
     
  2. Hallo,
    3TB modulo 2TB ergibt irgendwas mit 750GB = kann nicht 3TB.
    2TB rein und lass es gut sein.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 deadMD, 25. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017
    Vollzitat entfernt, einmal Lesen reicht ?

    Hi McStender,
    ich habe schon google bemüht und es geht wohl irgendwie nur leider finde ich keine gescheite Anleitung dazu ;)

    Sonnigen Gruß aus dem Ruhrpott

    Chris
     
  4. Hallo,
    eine Anleitung ?
    3TB Festplatte nehmen, einpacken, dem Verkäufer auf den Tisch und um eine 2TB Version bitten.
    Diese Einbauen, Anmelden (nehme ich mal an) und nach einer Woche Betrieb fertisch (meint gespiegelt, je nach Volumen / Menge deiner Daten).

    Gruß
    Mc Stender