Gta4

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
ja, bei hardwareluxx kann man im forum sehn wie drastisch das spiel schneller wird mit mehr takt u.o. kernen. ist ja auch kein wunder xbox 360 und ps3 haben deutlich mehr cpu power wie unser t9400, das kann dann auch die 9600mgt nicht rausreißen die mit sicherheit schneller ist wie die xbox 360 und ps3 graka, da sehr viel von der cpu berechnet wird anstatt von der graka.
das spiel ist grottig auf den pc portiert worden (vor allem wenn man bedenkt wie lang die zeit hatten). fallout 3 sieht deutlich schöner aus und läuft deutlich schneller.
 

Lemming

Wüstentier
AW: Gta4

hallo leute habe soeben gta4 installiert aber kann es nicht starten. habe mich bei dem sch... rockstar social club angemeldet, dann kommt auch das startfenster und wenn ich auf starten drücke kommt ne fehlermeldung im rockstar design das es nicht gestartet werden kann weil evtl jugendschutz es nicht erlaubt blabla, hallo ich bin admin jugendschutz ist aus!!! jmd ne idee was fehlen kann??
 

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Gta4

hast du dein alter angegebn bei rockstar? und kanns vllt. sein das dein emirat rockstar sperrt?
ansonsten patch installieren und wenn das nicht hilft bei hardwareluxx.de im gta 4 sammelthread nachschaun
 

Lemming

Wüstentier
AW: Gta4

ne bin über nen vpn tunnel verbunen und gehe in Düsseldorf on..... und alter habe ich real angegeben, mit 29 darf ich in jedem sch. Land der Welt Saufen Poppen und Zocken.... friemel mich grad durch den sammelthread...ma sehen..aber danke für den tip schonmal
 

Lemming

Wüstentier
AW: Gta4

moinsen, danke für all die beiträge, ich habs einfach deinstalliert und neu draufgezogen (dauert ja nur ne stunde 30..FAK) warn bekannter Bug vom Social Club son scheiss.... da will man einfach nur spielen und dann macht einem so ne Zusatzsoftware nen Strich durch die Rechnung. Naja auf alle Fälle läuft es , aber ruckelt wie hulle, das soll aber angeblich durch den Patch gelöst werden.. Inshallah we will see
 

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Gta4

aktuell gibts nur eine möglichkeit ohne oc das spiel wirklich flüssig zu kriegen, und die heißt xbox 360. klingt blöd aber ist leider so.
 

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Gta4

jep. was ich so bei hardwareluxx mitgekriegt hab, braucht man schon nen dualcore mit rund 3,5ghz besser noch quadcore um das vernünftig spielen zu können (damit mein ich grafisch schöner wie auf der xbox und trotzdem über 30fps average). das spielt hat kaum nutzen von schnellen grafikkarten.
 

Lemming

Wüstentier
AW: Gta4

stimmt schon hab ich auch gelesen, aber mein baby erfüllt die mind Voraussetzungen doch nicht nur ein kleines bischen, da sollte auf niedrigen einstellungen ein spiel möglich sein, ich hoffe auf das patch.....
 

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Gta4

also meins erfüllts ja auch locker, aber mehr wie niedrig war nicht drin und das nur auf 1024x768.
da sah san andreas auf meinem alten laptop mit x700 grafik besser aus.
 

Lemming

Wüstentier
AW: Gta4

Son shit, das Patch hat die SItuation zwar verbessert aber ein Spielen ist immer noch nicht möglich.... ich check das nicht mein baby erfüllt die mind. Anforderungen doch auf alle Fälle dann müsste ich doch wenigstens auf niedrig spielen können ohne ruckeln.... naja Pustekuchen ich verkaufs wieder, schad ums Geld!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Gta4

mich hat das auch nur sowas von aufgeregt. habe es auch wieder zurück gegeben und mir mein geld wieder geholt. muss halt irgendwann doch die ps3 her :D
 
Oben