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<blockquote data-quote="Fappl" data-source="post: 226309" data-attributes="member: 19701"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>Naja, ich würd mal sagen, auf so ne Art Drucka uf Acer auszuüben, wird nicht viel bringen. Ich hatte auch einmal mit dem Gedanken gespielt als die Reparaturdauer so langsam an die 3 Monate ging, weil ein Mainboard fehlte. Aber immerhin warn sie bei mir immer freundlich, obwohl ich auch oft genug leicht angepisst klang... </p><p>Aber naja, meine Notebook war jetzt z.B. nochmal in Reparatur und irgendwie hat sich was getan bei Acer. Dienstags bei UPS abgegeben, am darauffolgenden Montag Nachricht gekriegt, es sei fertig und (diesen) Mittwoch kam es wieder und so wie es bisher aussieht, alles behoben. Mittlerweile ist auch so ziemlich alles außer CPU und Bildschirm getauscht worden xD </p><p>Ich glaube es könnte daran liegen, dass es dieses Mal so schnell ging, dass ich Ihnen eine Frist gesetzt habe und mehrmals darauf fett hingewiesen hab, dass es die 3. Reparatur ist und ich einmal fast 3 Monate warten musste und ich glaub die wollten mir jetzt lieber das Notebook heile machen, als mir ein Ersatzgerät geben zu müssen.. </p><p></p><p>Naja. Austauschgerät wirst du wohl nicht bekommen. Und den Kaufpreis als Ganzes wirst du auch nicht zurückkriegen können. </p><p></p><p>Also, versuchs lieber telefonisch. Schreib hartnäckig Mails und irgendwann wirds schon ankommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fappl, post: 226309, member: 19701"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] Naja, ich würd mal sagen, auf so ne Art Drucka uf Acer auszuüben, wird nicht viel bringen. Ich hatte auch einmal mit dem Gedanken gespielt als die Reparaturdauer so langsam an die 3 Monate ging, weil ein Mainboard fehlte. Aber immerhin warn sie bei mir immer freundlich, obwohl ich auch oft genug leicht angepisst klang... Aber naja, meine Notebook war jetzt z.B. nochmal in Reparatur und irgendwie hat sich was getan bei Acer. Dienstags bei UPS abgegeben, am darauffolgenden Montag Nachricht gekriegt, es sei fertig und (diesen) Mittwoch kam es wieder und so wie es bisher aussieht, alles behoben. Mittlerweile ist auch so ziemlich alles außer CPU und Bildschirm getauscht worden xD Ich glaube es könnte daran liegen, dass es dieses Mal so schnell ging, dass ich Ihnen eine Frist gesetzt habe und mehrmals darauf fett hingewiesen hab, dass es die 3. Reparatur ist und ich einmal fast 3 Monate warten musste und ich glaub die wollten mir jetzt lieber das Notebook heile machen, als mir ein Ersatzgerät geben zu müssen.. Naja. Austauschgerät wirst du wohl nicht bekommen. Und den Kaufpreis als Ganzes wirst du auch nicht zurückkriegen können. Also, versuchs lieber telefonisch. Schreib hartnäckig Mails und irgendwann wirds schon ankommen. [/QUOTE]
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