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Grottenschlechter Kundenservice
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<blockquote data-quote="bjoern2410" data-source="post: 226220" data-attributes="member: 32711"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>jetzt poste ich mal mein Leid, mittlerweile <strong>2 Monate </strong>warte ich auf mein Notebook, um das abzukürzen post ich mal meine letzte Mail an Acer:</p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Björn Sandermann </span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">xxxxx</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">xxxxx</span></span></p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Acer Computer GmbH</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">z.H. der Geschäftsführung</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">die Herren Tai-Yueh Lai, Walter Deppeler, Stefan Engel, Wilfried Thom, Oliver Ahrens</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Kornkamp 4</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">22926 Ahrensburg</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">zur Kenntnis: Verbraucherzentrale Niedersachen </span></span><a href="mailto:info@vzniedersachsen.de"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">info@vzniedersachsen.de</span></span></a></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Computerzeitschrift C’T </span></span><a href="mailto:ctmagazin@hr-online.de"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">ctmagazin@hr-online.de</span></span></a></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Acer <a href="mailto:Repair_Center@acer-euro.com">Repair_Center@acer-euro.com</a> </span></span></p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Sehr geehrte Damen und Herren,</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">seit mittlerweile dem 01.02.2010 befindet sich mein Acer Aspire 5730 ZG Notebook aufgrund eines Displayfehlers in Reparatur beim Kundenservice Ihrer Firma. Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich herausgefunden, dass nur ein Display-Kabel fehlt, welches scheinbar nicht geliefert werden kann.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ein Mitarbeiterin des Kundenservice rief mich zwischenzeitlich sogar an, und entschuldigte sich für meine lange Wartezeit und teilte mir mit, dass mein Notebook bis spätestens Ende Februar wieder bei mir ist.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Da dann wieder einige Wochen nichts passierte habe ich daraufhin habe ich mit dem Mitarbeiter xxxxxxx von der Service-Hotline unter 01805-550020 vereinbart, dass wenn ich bis zum 19.03.2010 keine Rückmeldung erhalten habe, er die Angelegenheit an das Repair Center weiterleiten wird und ich dann entweder eine Austauschgerät oder eine Gutschrift bekomme.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Da ich bis zum 23.03.2010 wieder keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich dann die Rufnummer vom Repair Center von Herrn xxxxx bekommen. Unter 04102-4880 habe ich dann mit Herrn xxxx gesprochen, der mit nach Rücksprache mit dem Werkstattleiter mitteilte, dass das Kabel immer noch nicht vorrätig ist.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Sie werden allerdings versuchen eins zu bekommen und das Notebook wird bis spätestens 26.03.2010 bei mir sein. Außerdem sagte er mir das die Zusendung eines Austauschgerätes mindestens wieder 4-6 Wochen in Anspruch nehmen würde und eine Gutschrift des Kaufpreises nicht vorgesehen ist.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Da bis zum 26.03.2010 immer noch keine Reaktion erfolgt ist, habe ich heute wieder unter 04102-4880 mit einem <strong>sehr unfreundlichen</strong> Herrn xxxxxx gesprochen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Dieser sagte mir er dürfe mich nicht wieder zu Herrn xxxxx verbinden, Er dürfe mich auch nicht zu seinem Vorgesetzten verbinden. Ich solle gefälligst wieder unter 01805-550020 anrufen. </span></span></p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Dies habe ich dann auch getan und wurde daraufhin an eine Frau xxxx verbunden, die sich meines Problems noch mal annahm und mir mitteilte, dass ich mich am Montag wieder melden darf.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Diese Behandlung eines Kunden Ihrerseits empfinde ehrlich gesagt als absolute Frechheit.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich muss mich nach einem von mir gekauften, sich in der Garantie befindlichen Gerät mindestens 10 mal erkundigen. Vor Seiten Ihrer Firma gibt es keinerlei Rückmeldungen oder Statusmeldungen. Ich fordere Sie auf mir mein repariertes und funktionstüchtiges Notebook bis spätestens 31.03.2010 zurückzusenden. Ansonsten fordere entweder eine Gutschrift oder die Zusendung eines Austauschgerätes. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ergänzend ist noch zu sagen, dass mein Notebook aufgrund eines ähnlichen Defekts im Dezember bereits bei Ihnen in der Reparatur gewesen ist. Dort wurde angeblich das LC-Display getauscht und ein BIOS-Update gemacht. Die Reparatur dauerte damals 2 Wochen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Für Rückfragen stehe ich unter xxxxx oder xxxxx gerne zur Verfügung.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Diese Email sende ich gleichzeitig an die Verbraucherzentrale Niedersachen und an das Computermagazin C’T, damit die Unfreundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und die Servicequalität von Acer auch anderen kaufinteressierten Kunden von Acer Produkten bekannt wird. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Mit freundlichen Grüßen</span></span></p><p> </p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><strong>Namen und Mailadresse hab ich unkenntlich gemacht.</strong></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><strong>Hat einer von euch nen Rat was ich jetzt noch machen kann??</strong></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><strong>Bin langsam am verzweifeln.</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><strong>Gruß Björn</strong></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bjoern2410, post: 226220, member: 32711"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] Hallo Leute, jetzt poste ich mal mein Leid, mittlerweile [B]2 Monate [/B]warte ich auf mein Notebook, um das abzukürzen post ich mal meine letzte Mail an Acer: [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Björn Sandermann [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]xxxxx[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]xxxxx[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Acer Computer GmbH[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]z.H. der Geschäftsführung[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]die Herren Tai-Yueh Lai, Walter Deppeler, Stefan Engel, Wilfried Thom, Oliver Ahrens[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Kornkamp 4[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]22926 Ahrensburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]zur Kenntnis: Verbraucherzentrale Niedersachen [/SIZE][/FONT][EMAIL="info@vzniedersachsen.de"][FONT=Times New Roman][SIZE=3]info@vzniedersachsen.de[/SIZE][/FONT][/EMAIL] [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Computerzeitschrift C’T [/FONT][/SIZE][EMAIL="ctmagazin@hr-online.de"][FONT=Times New Roman][SIZE=3]ctmagazin@hr-online.de[/SIZE][/FONT][/EMAIL] [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Acer [EMAIL="Repair_Center@acer-euro.com"]Repair_Center@acer-euro.com[/EMAIL] [/FONT][/SIZE] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Sehr geehrte Damen und Herren,[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]seit mittlerweile dem 01.02.2010 befindet sich mein Acer Aspire 5730 ZG Notebook aufgrund eines Displayfehlers in Reparatur beim Kundenservice Ihrer Firma. Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich herausgefunden, dass nur ein Display-Kabel fehlt, welches scheinbar nicht geliefert werden kann.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ein Mitarbeiterin des Kundenservice rief mich zwischenzeitlich sogar an, und entschuldigte sich für meine lange Wartezeit und teilte mir mit, dass mein Notebook bis spätestens Ende Februar wieder bei mir ist.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Da dann wieder einige Wochen nichts passierte habe ich daraufhin habe ich mit dem Mitarbeiter xxxxxxx von der Service-Hotline unter 01805-550020 vereinbart, dass wenn ich bis zum 19.03.2010 keine Rückmeldung erhalten habe, er die Angelegenheit an das Repair Center weiterleiten wird und ich dann entweder eine Austauschgerät oder eine Gutschrift bekomme.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Da ich bis zum 23.03.2010 wieder keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich dann die Rufnummer vom Repair Center von Herrn xxxxx bekommen. Unter 04102-4880 habe ich dann mit Herrn xxxx gesprochen, der mit nach Rücksprache mit dem Werkstattleiter mitteilte, dass das Kabel immer noch nicht vorrätig ist.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Sie werden allerdings versuchen eins zu bekommen und das Notebook wird bis spätestens 26.03.2010 bei mir sein. Außerdem sagte er mir das die Zusendung eines Austauschgerätes mindestens wieder 4-6 Wochen in Anspruch nehmen würde und eine Gutschrift des Kaufpreises nicht vorgesehen ist.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Da bis zum 26.03.2010 immer noch keine Reaktion erfolgt ist, habe ich heute wieder unter 04102-4880 mit einem [B]sehr unfreundlichen[/B] Herrn xxxxxx gesprochen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Dieser sagte mir er dürfe mich nicht wieder zu Herrn xxxxx verbinden, Er dürfe mich auch nicht zu seinem Vorgesetzten verbinden. Ich solle gefälligst wieder unter 01805-550020 anrufen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Dies habe ich dann auch getan und wurde daraufhin an eine Frau xxxx verbunden, die sich meines Problems noch mal annahm und mir mitteilte, dass ich mich am Montag wieder melden darf.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Diese Behandlung eines Kunden Ihrerseits empfinde ehrlich gesagt als absolute Frechheit.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich muss mich nach einem von mir gekauften, sich in der Garantie befindlichen Gerät mindestens 10 mal erkundigen. Vor Seiten Ihrer Firma gibt es keinerlei Rückmeldungen oder Statusmeldungen. Ich fordere Sie auf mir mein repariertes und funktionstüchtiges Notebook bis spätestens 31.03.2010 zurückzusenden. Ansonsten fordere entweder eine Gutschrift oder die Zusendung eines Austauschgerätes. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ergänzend ist noch zu sagen, dass mein Notebook aufgrund eines ähnlichen Defekts im Dezember bereits bei Ihnen in der Reparatur gewesen ist. Dort wurde angeblich das LC-Display getauscht und ein BIOS-Update gemacht. Die Reparatur dauerte damals 2 Wochen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Für Rückfragen stehe ich unter xxxxx oder xxxxx gerne zur Verfügung.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Diese Email sende ich gleichzeitig an die Verbraucherzentrale Niedersachen und an das Computermagazin C’T, damit die Unfreundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und die Servicequalität von Acer auch anderen kaufinteressierten Kunden von Acer Produkten bekannt wird. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Mit freundlichen Grüßen[/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Times New Roman][B]Namen und Mailadresse hab ich unkenntlich gemacht.[/B][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Times New Roman][B]Hat einer von euch nen Rat was ich jetzt noch machen kann??[/B][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Times New Roman][B]Bin langsam am verzweifeln.[/B][/FONT][/SIZE] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Gruß Björn[/B][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
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