Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Xecuter77" data-source="post: 214366" data-attributes="member: 30372"><p><strong>AW: Akku Garantie Austausch jetzt Woche 7</strong></p><p></p><p>Naja denke mal 100%ige Sicherheit gibt nirgend. </p><p></p><p>Allerdings hat ein bekannter seit ca 2 Jahren einen lenovo Shop. Wenn da der Akku kaputt ist sendet man ihn ein und nicht das ganze gerät. Und mal ehrlich 7 Wochen um einen popeligen Akku auszutauschen ist doch echt unglaublich. Hätten wenigstens das gerät zurück senden können und den Akku eben später hinterher senden. Aber nicht zu reagieren, das hat mein bekannter bei lenovo noch nicht erlebt. Es macht den Eindruck das Acer es völlig egal ist was die Kunden denken. </p><p></p><p>So genug rumgeheult! </p><p></p><p>;-) wünsch dir noch einen schönen Sonntag. </p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>xecuter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xecuter77, post: 214366, member: 30372"] [b]AW: Akku Garantie Austausch jetzt Woche 7[/b] Naja denke mal 100%ige Sicherheit gibt nirgend. Allerdings hat ein bekannter seit ca 2 Jahren einen lenovo Shop. Wenn da der Akku kaputt ist sendet man ihn ein und nicht das ganze gerät. Und mal ehrlich 7 Wochen um einen popeligen Akku auszutauschen ist doch echt unglaublich. Hätten wenigstens das gerät zurück senden können und den Akku eben später hinterher senden. Aber nicht zu reagieren, das hat mein bekannter bei lenovo noch nicht erlebt. Es macht den Eindruck das Acer es völlig egal ist was die Kunden denken. So genug rumgeheult! ;-) wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Gruß xecuter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
Oben