Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chado" data-source="post: 209044" data-attributes="member: 28327"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>Die Lösung ist doch so einfach:</p><p></p><p>1. Abwicklung über den Händler (auf Gewährleistung, vergesst die Garantie!)</p><p>2. Realistische Fristen setzen (z.B. 6 Wochen; bei wichtigem Grund)</p><p>3. Bürgerliches Gesetzbuch kaufen (nur 5 €, sollte in jedem Haushalt vorhanden sein)</p><p></p><p>Bei Sachmängeln ist der erste Ansprechpartner der Händler, nicht der Hersteller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chado, post: 209044, member: 28327"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] Die Lösung ist doch so einfach: 1. Abwicklung über den Händler (auf Gewährleistung, vergesst die Garantie!) 2. Realistische Fristen setzen (z.B. 6 Wochen; bei wichtigem Grund) 3. Bürgerliches Gesetzbuch kaufen (nur 5 €, sollte in jedem Haushalt vorhanden sein) Bei Sachmängeln ist der erste Ansprechpartner der Händler, nicht der Hersteller. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
Oben