Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elhuevon" data-source="post: 203536" data-attributes="member: 27946"><p><strong>Acer Service / Support</strong></p><p></p><p>Das Wort Service / Support gibt es bei Acer nicht, anbei meine Geschichte, ich besitze einen 3810T Aspire:</p><p></p><p>1. Nachdem ich meinen Laptop aufgrund der Rückrufaktion eingeschickt hatte, wurden sämtliche Daten gelöscht und statt XP einfach wieder platt Vista draufgespielt.</p><p>2. Ruft eine Frau vom Marktforschungsinstitut i.A.v. Acer an und fragt nach Feedback und bestätigt mir, dass ich zurückgerufen werde von Acer, aber nichts passiert.</p><p>3. Email-Support geht nicht bzw. es antwortet keiner.</p><p>4. Telefon-Hotline immer besetzt und zu teuer (99 Cent / Min)</p><p></p><p>Folge: Problem immer noch nicht gelöst und es gibt keine Möglichkeit, irgendjemanden von ACER in irgendeiner Form zu kontaktieren. NIE WIEDER ACER, das ist der größte Schrott !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elhuevon, post: 203536, member: 27946"] [b]Acer Service / Support[/b] Das Wort Service / Support gibt es bei Acer nicht, anbei meine Geschichte, ich besitze einen 3810T Aspire: 1. Nachdem ich meinen Laptop aufgrund der Rückrufaktion eingeschickt hatte, wurden sämtliche Daten gelöscht und statt XP einfach wieder platt Vista draufgespielt. 2. Ruft eine Frau vom Marktforschungsinstitut i.A.v. Acer an und fragt nach Feedback und bestätigt mir, dass ich zurückgerufen werde von Acer, aber nichts passiert. 3. Email-Support geht nicht bzw. es antwortet keiner. 4. Telefon-Hotline immer besetzt und zu teuer (99 Cent / Min) Folge: Problem immer noch nicht gelöst und es gibt keine Möglichkeit, irgendjemanden von ACER in irgendeiner Form zu kontaktieren. NIE WIEDER ACER, das ist der größte Schrott !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
Oben