Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Hi, frage in die Runde, hat schon jemand den neuen Beta Treiber von mir getestet?
Da er gedownloaded wurde, aber bis jetzt hat noch niemand etwas gesagt.

Gruß Alien9
 

Nick Adams

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Morgen Alien!

Ich steige mit dem Testen wieder ab 11.4 ein. Diese Treiberversion soll wohl der absolute "Hammer" werden! ;-) (schönes Wortspiel, da der AMD interene Name wohl irgendwas mit Thors Hammer zu tun hat).

Wenn Du 11.4 rausbringst, bin ich der erste der Testet. Versprochen.

Danke für Deine Hammerarbeit.

Gruß
M
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ok, es ging ja hauptsächlich um den Intel part, da ja viele mit der 2321 Probleme hatte was helligkeitsregelung betrifft. Deswegen auch die 2281. Naja wenn 11.4 kommt werden ich erstmal zwei Versionen machen, eine auf basis von 11.3v3 und der jetzigen Beta, falls nicht noch Rückmeldungen kommen.
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

hallo leute..
ich habe auch das acer aspire 8950G
ich habe größte probleme mit meinem anzeigetreiber und kann keine spiele zoggen! zb. battleforge battlefield bad company usw.
da ich ein absoluter non conform pc junky bin sind eure beiträge für mich wie böhmische dörfer.
kann mir jemand detaliert helfen?was muss ich zuerst install oder deinstall??
es wird nur die VAG standart katre angezeigt wo eigendlich AMD RADEON HD 6850M stehen sollte!


acer aspire 8950g
PCI\VEN_1002&DEV_68A8&SUBSYS_050A1025&REV_00
betriebsystem: windows 7 64 bit

vielen dank im vorraus :D
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Welche version von AMD Catalyst hast du draus?
Der 8950 ist ja kein switchable Laptop mit intel Karte oder?
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

intel core i7
ja könnte sein....

deine hybrid drauf
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Hallo

Soweit mir bekannt ist das 8950 ohne switchable Grafik. Die Onboard Grafik ist bei diesen Geräten deaktiviert.

MfG
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ich kenne mich überhaupt nicht so gut aus leider!bin für jede hilfe dankbar wie und was ich machen muss!neu aufsetzen usw.
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ok 11.3 sollte ohne Probleme gehen. Wie äußert sich das "kann keine spiele zoggen! zb. battleforge battlefield bad company usw.".

Ein bisschen genauer sollte die Aussage schon sein damit man das überhaupt eingrenzen kann.
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ok...

grafikruckler beim start von multiplayerspielen in den ersten 2 min.. bis dann standartmäßig die meldung kommt:" ANZEIGETREIBER wurde nach schwerem fehler wieder hergestellt!"
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ok habe die neue 11.3 drauf nun!habe alles deinstall und neu install!
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Welches Treiberpacket haste nun genau installiert. Bitte den namen der Datei angeben.
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ok, sollte die richtige sein.
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

ich teste das mal!wenn sich was ändern sollte gebe ich euch bescheid!
 

Schrottwelle

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

immer noch das selbe!anzeigetreiber wurde wieder hergestellt!!
 

giantroXx

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier eventuell schon diskutiert wurde:
Habe den X64 treiber für mein Acer 3810TG erfolgreich installiert, hat auch alles geklappt mit der umschaltbaren Grafik.

Das Problem ist nur das ich nach einem neustart von Windows nur ein schwarzes Bild bekomme, dies lässt sich nur wieder lösen indem ich im Bios auf ATI oder INTEL only stelle- wenn ichs auf switchable lasse komme ich nur wieder ins WIndows nachdem der Treiber wieder deinstalliert wurde.

Vllt. hat wer eine Lösung dafür?
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion

Welche Treiberversion hast du verwendet, am besten Dateiname angeben, z.B. ATI_11.3_W7x64_Alien9_Hybrid_v3.7z.
Dann welche Vendor IDs haben deine Grafikkarten. Am besten noch Modell angeben. z.B. AMD Radeon Mobility 4670HD + Intel HD
Haste vorher die alten Treiber sauber deinstalliert.


Gruß Alien9
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben