Aspire Z5761 Grafikkartentausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von mikky0815, 21. August 2015.

Schlagworte:
  1. Brauche Hilfe!!!

    Leider hat mein All-in-one in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit der Grafik. Immer wieder bleibt der Monitor schwarz, obwohl im Hintergrund der Rechner normal startet- kann mich quasi "blind" anmelden... manchmal verabschiedet sich das Bild auch im laufendem Betrieb... Hier nun meine Frage, ist ein Grafikkartentausch möglich? und wenn ja, wie bekomme ich das gute Stück geöffnet? Verwendete Grafikkarte derzeit ist die GeForce GT 530... schon jetzt, Danke für Eure Beiträge...
     
  2. AW: Grafikkartentausch für Acer Aspire Z5761

    @ mikky0815

    Bei dem beschriebenen Fehlerbild würde zumindest ich nicht als erstes auf eine defekte Grafikkarte schließen, sondern viel eher auf ein defektes Display und / oder ein defektes Displaykabel.
     
  3. #4 Mc Stender, 22. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
    AW: Grafikkartentausch für Acer Aspire Z5761

    Hallo,
    Displaykabel ?
    In einem All in One ?
    Eher nicht. Aber die Kühlung ist nicht gerade Staubresistent.
    Und "Putzfreundlich" auch nicht.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Die legendäre Qualität der Wärmeleitmittel tut das weitere dazu.