Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Grafikkarten laufen nicht parallel, nur Onboard funktioniert fehlerfrei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gyzzmo" data-source="post: 477758" data-attributes="member: 122411"><p>Hallo erstmal, ich greif das Thema mal wieder auf...</p><p>Ein Bekannter gab mir seinen Laptop (EasyNote LS11HR) zum reparieren mit. Er war recht zugemüllt und nach einem Upgrade auf Windows 10 sehr langsam. Verkauft wurde dieser Laptop mit Windows 7. Also hab ich Windows 7 wieder installiert und alle Treiber und Software für das Gerät auf der Herstellerseite heruntergeladen.</p><p>Nun hab ich das Problem mit dem BlueScreen. Ich hab auch schon auf den Intel Grafiktreiber verzichtet und nur den AMD Treiber installiert, aber selbe Geschichte.</p><p>Auch ist mir aufgefallen, dass nach der Installation vom Catalyst Controll Center die Intel TurboBoost nicht mehr funktioniert und der CPU auf minimaler Leistung arbeitet.</p><p></p><p>Intel Core i5-2430M mit Intel HD3000</p><p>AMD Radeon HD 6650M 2GB V-RAM (AMD Dynamic ''Switchable'' Graphics Technology)</p><p>8 GB DDR3</p><p></p><p>Die umschaltbare Grafik funktioniert nicht. Auf Windows 10 lief die Grafik im BIOS auf integrated. Auf switchable kommen nach dem Neustart auch die BlueScreen's.</p><p></p><p>Hat irgend jemand eine Ahnung wo das Problem ist?</p><p></p><p>Einer der vielen BlueScreens:</p><p><strong>Technical information: *** STOP: 0x0000001E (0xFFFFFFFFC000001D, 0xFFFFF8800256E890, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gyzzmo, post: 477758, member: 122411"] Hallo erstmal, ich greif das Thema mal wieder auf... Ein Bekannter gab mir seinen Laptop (EasyNote LS11HR) zum reparieren mit. Er war recht zugemüllt und nach einem Upgrade auf Windows 10 sehr langsam. Verkauft wurde dieser Laptop mit Windows 7. Also hab ich Windows 7 wieder installiert und alle Treiber und Software für das Gerät auf der Herstellerseite heruntergeladen. Nun hab ich das Problem mit dem BlueScreen. Ich hab auch schon auf den Intel Grafiktreiber verzichtet und nur den AMD Treiber installiert, aber selbe Geschichte. Auch ist mir aufgefallen, dass nach der Installation vom Catalyst Controll Center die Intel TurboBoost nicht mehr funktioniert und der CPU auf minimaler Leistung arbeitet. Intel Core i5-2430M mit Intel HD3000 AMD Radeon HD 6650M 2GB V-RAM (AMD Dynamic ''Switchable'' Graphics Technology) 8 GB DDR3 Die umschaltbare Grafik funktioniert nicht. Auf Windows 10 lief die Grafik im BIOS auf integrated. Auf switchable kommen nach dem Neustart auch die BlueScreen's. Hat irgend jemand eine Ahnung wo das Problem ist? Einer der vielen BlueScreens: [B]Technical information: *** STOP: 0x0000001E (0xFFFFFFFFC000001D, 0xFFFFF8800256E890, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)[/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Grafikkarten laufen nicht parallel, nur Onboard funktioniert fehlerfrei
Oben