Predator G3620 Gibt kein Bild mehr aus

Xalandar

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer-Community

da das mein erster Beitrag ist entschuldige ich mich jetzt schon wenn ich hier falsch bin. Und JA ich hab den richtig Fragen Post gelesen :)

Ich habe mir vor knapp einer Woche einen neuen Acer Predator G3620 gekauft. Der VGA Anschluss war hinten zugeschraubt, hat auch nicht funktioniert also HDMI Kabel dran und es ging. Jetzt bekomm ich aber kein Signal mehr wenn:
-der Bildschirm aus war und wieder an gemacht wurde
-der Computer im Energiesparmodus war
-der Computer neu gestartet wurde

und zwar muss ich dann jedes mal den Strom ziehen und beides gleichzeitig starten damit überhaupt wieder irgendwas funktioniert.... Wenn ich ihn starte kommt eigentlich kurz der Bildschirm und dann Acer explore behind limits bla bla... Und wenns eben nicht klappt kommt der Bildschirm und dann kein Signal

(Hardware:
Intel® Core™ i7-3770 Prozessor der dritten Generation (bis zu 3,90 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel® Smart-Cache)

8 GB DDR3-RAM
Grafikkarte Hersteller: NVIDIA®
Grafikkarte: GeForce® GTX 660
Grafikspeicher dediziert: 1.536 MB

Mainboard-Formfaktor: MicroATX
Chipsatz: Intel B75
Prozessorsockel: LGA 1155
Steckplätze: 1 x PCIe x16, 3 x PCIe x1
hoffe das bringt was^^)

Jemand einen Tipp für mich? Hab schon beim MediaMarkt nachgefragt, die Antwort lässt auf sich warten.


Danke für eure Hilfe
 

Xalandar

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G3620 gibt kein Bild mehr aus

Ähemm Gehäuse oder? Directupload.net - 5hmvlpzi.jpg

Der obere VGA Anschluss der zugeschraubt ist ging nicht und der HDMI Anschluss oben ist auch irgendwie abgedeckt


EDIT: Er fährt jetzt seid knapp 2 Stunden runter... Bild bekomm ich auch keins mehr rein. Einfach Strom weg? Hab ihn noch nicht aufgemacht weil ich mir mit dem Garantiefetzen nicht sicher bin^^
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Predator G3620 gibt kein Bild mehr aus

Hallo,
hast Du da 2 Grafikkarten drinne ??
Was ist das neben der Grafikkarte im Slotblech.
2* DVI Slot by Slot nebeneinander ??

Die "Onboard" Karte ist im BIOS deaktiviert ??

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Predator G3620 gibt kein Bild mehr aus

Hallo,
da wirst Du nicht drum rum kommen.
Die "Onboard" sollte deaktiviert sein. Sonst schaut es schlecht mit Bild aus (Die Anschlüsse sind ja "gedeckelt" )

Laut Angebot hast du eine SSD verbaut.
Da sollte binnen 20 sec. der Desktop erscheinen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Noch mehr solche "Zicken" und Return to Mediamarkt ??
2 Grafikkarten / DVI Ausgänge ?? Seltsame Slotgestaltung.
 

Xalandar

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G3620 gibt kein Bild mehr aus

Er hat nur 1 Grafikkarte drinnen da bin ich mir jetzt sicher. Wo deaktiviere ich denn die Onboard Karte? Ja schon MediaMarkt geschrieben aber die werden ja erst Montag antworten.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Predator G3620 gibt kein Bild mehr aus

Hallo,
schau halt in´s BIOS.
Üblicherweise mit F2 beim Booten oder versteckt in Win 8.

Gruß
Mc Stender
 

Xalandar

Neuer Benutzer
AW: Gibt kein Bild mehr aus

Ja wusste nicht wo ich das Bild hochladen sollte. Wie ich das mit BIOS bei Win8 mache weiß ich jetzt, leider komm ich garnicht mehr soweit. Jetzt gibt er garnichts mehr ab und bla bla bla.... Hab einen LG Flatron IPS225 und benutzte den HDMI Anschluss.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Gibt kein Bild mehr aus

...auf den Forenserver?
und noch mehr Bla Bla
blubb,
kann ich nicht verkraften!
und
...mach dir keine Gedanken über den Garantiesiegel,
Luke auf, gucken ob du die Batterie findest (ohne Netz.-Stromanschluß)
klemm sie ab,
und schau nach neun Min., ob er wieder will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xalandar

Neuer Benutzer
AW: Gibt kein Bild mehr aus

Ja nächste Bilder kommen richtig. Und ja er gibt nun wieder kein Bild es sei denn ich zieh den Stecker und das will ich nicht.
 

acer 5739g

Benutzer
AW: Gibt kein Bild mehr aus

Wieso steckst du einfach den HDMI nicht an Onboard Grafikkarte(siehe Anhang) ?
Dann wenn du im Windows bist, einfach umstecken, dann siehst du woran das Problem liegt.

PS: Wieso hab ich das Gefühl, dass du den HDMI Anschluss nicht richtig angesteckt hast (also den HDMI deckel runtergenommen) ?! Hast du beim Monitor den richtigen Source (Eingabe) gewählt ?!
 

Anhänge

  • 5hmvlpzi.jpg
    5hmvlpzi.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

acer 5739g

Benutzer
AW: Gibt kein Bild mehr aus

Wenn ich mich nicht täusche, ist die obere (da wo die HDMI steckt) ein wenig gebogen, kann das sein ?
Hast du schon versucht an Onboard Anschluss anzuschließen ?
 
Oben