Aspire X1700 [gelöst] PC friert ein

Liquid666

Neuer Benutzer
Aser Aspire x 1700
Q8300
Radeon 4600 HD
4 Gb DDR2
1 Tb Festplatte

Das Problem ist das ich keine fehlermeldungen bekomme. Ich hab bis heute alles schon versucht: PC Gründlich von Staub entfernen, AntiVir drüber laufen lassen, Win7 Neuinstallieren, Treiber updaten sowie bios. Da das Problem danach immer noch aufgetreten ist hab ich ma alles auseinandergenommen gekuckt ob optisch was kapput ist und wieder zusammengebaut. Nach dem immer noch nix gelöst war hab ich ma Temperaturen gecheckt und war eigentlich auch alles im grünen berreich. Ich hab keine idden mehr und wollt mich ma bei euch umhören.

MFG Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liquid666

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire x1700 Friert ein

Wie mach ich einen clean install und wo liegt der unterschied zu dem wo ich Win7 Neuinstalliert habe? Meinst du neuinstallieren ohne Alte Datein beizubehalten? Wie siets mit der D Partition aus, muss ich die auch seubern?

Danke für die schnelle Antwort
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - PC friert ein

Ja, Clean-Install = Neuinstallation ohne Beibehaltung der alte "System-Daten".
Die Datenpartition D: kann dabei erhalten bleiben.
 

Liquid666

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - PC friert ein

So hab das Problem gelöst. War nix an der software sondern 3 konndensatoren waren aufgeplazt. Zur Repparatur gebracht, neue rein und sie das es leuft.
 

Liquid666

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - PC friert ein

Da das Thema von meiner seite aus erledigt ist, frag ich euch Admins ob ich das als "Gelöst" kennzeichnen soll?
Wenn ja, wie? Es seidenn ihr erledigt es oder er bleibt offen.

MFG Liquid
 

winlux

Benutzer
AW: [gelöst] Aspire X1700 - PC friert ein

So hab das Problem gelöst. War nix an der software sondern 3 konndensatoren waren aufgeplazt. Zur Repparatur gebracht, neue rein und sie das es leuft.

Waren die auf dem Motherboard und wenn ja wo saßen die etwa?

Übrigens: Habe die Innereien meines X1700 in ein Mini-ATX umgerüstet und mit einer ATI 6870 versehen.

Hat prima geklappt.
Ist ein recht ordentlicher spielefähiger Rechner draus geworden :)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: [gelöst] Aspire X1700 - PC friert ein

hallo,
optische Kontrolle, das wird dir Klarheit verschaffen, und die "Mützen" der Elkos sollten nicht zu übersehen sein?

good luck!
 
Oben