Aspire V3-772G Geforce GTX 760M Fehler 43

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Mav73, 29. Oktober 2019.

  1. Hallo
    Ich habe seit einigen Wochen ein V3 772G Laptop, der bisher auch gut funktioniert hat.Nun hat win 10 gestern ein großes Update gemacht,und seit dem, funktioniert meine Geforce Grafikkarte nicht mehr.
    Ich habe mich jetzt mal etwas im Netz umgesehen, und das scheint wohl öfters ein Problem zu sein. Eine Lösung konnte ich leider nicht finden.
    Nach dem Start ist im Geräte Manager die Geforce GTX 760M mit einer Warnung versehen, mit dem Fehlercode 43.
    Der Grafikchip von Intel funktioniert aber ganz normal.
    Ich habe schon etliche Treiber ausprobiert,alte und neuere,aber keine Änderung.
    Was könnte ich noch machen?
    Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß
    Jörg
     
  2. Hallo,
    unterschale einmal schauen.
    Da sollte sich ein "Loch" finden.
    Einmal mit einer Nadel rein + den EC-Resettieren ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: BIOS Default Laden / Abspeichern kann auch nicht schaden.
    By the way. BIOS aktuell ?
     
  3. Hallo
    Ich habe gerade ein Bios Update auf Version 1.15 gemacht, hat leider keinen Unterschied
    gebracht.