Aspire VN7-791G Geforce Grafikkarte Fehler mit The Elder Scrolls online

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von ottihahn, 8. August 2015.

  1. Hallo,

    ich wollte auf meinem neuen Aspire VN7-791G-779U zum ersten mal The Elder Scrolls online starten, doch nach dem Login crasht es. Genau dann wenn das Intro Cinematic Video anfängt. Deshalb dachte ich es liegt an der Grafikkarte.

    Soweit ich das verstanden habe wird zuerst die Intel HD 4600 verwendet und bei höheren anforderungen automatisch auf die Geforce GTX 950M gewechselt. Doch das funktioniert anscheinend nicht richtig. Wahrscheinlich wechselt er auf die Microsoft Basic Grafikkarte und das Spiel stürzt ab. Kann das der Grund sein?

    Ich habs schon mit Treiber neuinstallieren probiert und mit dem NVIDIA Systemsteuerung die Grafikkarte auf primär zu legen und viel mehr... aber hat nichts genützt.

    Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

    PS: Windows 8.1

    Vielen Dank im Vorraus