Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fiegepils1980, 28. November 2008.

  1. Hallo liebe Acer Gemeinde,

    Ihr sagt ja immer hier so locker flockig, von wegen Lüfter ausblasen und solche Dinge. Nur gibts da keine Probleme wegen der Garantie, wenn ich hinten den Deckel abschraube?
    Jetzt mal angenommen, der kleene muss in Reparatur wegen irgendwas, und der kommt zurück mit der Mitteilung: Garantie verweigert wegen öffnen des Gerätes durch Anwender.

    Danke für eure Meinungen.
     
  2. du darfst deinen ram ohne garantieverlust tauschen. von daher sollte es kein prob sein den lüfter mal auszublasen und dabei den deckel zu öffnen ;)

    anders gesagt, glaube ich kaum das ein notebook es auf 2 jahre schafft ohne den staub mal zu entfernen!
     
  3. Bitte NICHT "ausblasen"!
    Damit wird nur der Staub und Dreck in die Lüfterlager gedrückt.

    Besser mit einem Staubsauger und feiner Saugdüse aus saugen.
     
  4. ..und nicht vergessen den lüfter zu fixieren.
     
  5. Ich verschieb das mal nach "Allgemein", zählt ja für alle Laptops!!
     
  6. mal ne frage..ich habe bei meinem aspire schon öfters den lüfter gereinigt..wollte das jetzt wieder tun aber die mittlere schraube sitzt zu fest..da schein ich von kraft geträumt zu haben..und nun bekomm ich sie nicht mehr auf da es nen bisl ausgegnubbelt ist :(..was kann ich machen??
     
  7. Also ist aus dem Kreuzschlitz eine Kreuzmulde geworden? :D
    Du kannst versuchen, mit Sekundenkleber eine Schraube draufzukleben.
    Hat bei mir schonmal funktioniert - zwar nicht bei nem Laptop, aber ist ja
    egal.
    Wichtig ist, dass Du NIX am Gehäuse fest klebst!!! Nur Schraube auf Schraube!
    Und dann sachte drehen, nicht drücken - nur drehen.
    Obwohl das ja sehr Offtopic ist hier...