Aspire 3820TG Funktionstest / Diagnosetool

Hannes123

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
kurze Frage. Ich habe heute meinen Laptop (3830 TG) erhalten. Es handelt sich um ein Gebrauchtgerät (ca. 10 Wochen alt). Ich habe es bisher 3 Stunden in Betrieb und gerade die Recovery und Treiber-DVD erstellt.

Aber nun zu meiner Frage. Gibt es (ein einfaches für den Laien verständliche) Tool um eine Fehlerdiagnose oder Belastungstest vorzunehmen.

Mich würde nur interessieren, ob die Hardware (Festplatte, Grafikkarte ....) auch fehlerfrei funktioniert.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Viele Grüße und bis bald
Hannes
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Funktionstest / Diagnosetool

hallo Hannes123,
check die Suchmaschine deiner Wahl, nach "Benchmark".
Aida, Sisoft oder sonstigem bezüglich des "Stresses",
die Festplatte mit "Hdtune" oder
ebent "Suchmaschine"...?!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Funktionstest / Diagnosetool

Ich hab PC -Wizard und sogar ich als Com. Dummi komme damit sehr gut klar.

Ist zu empfehlen.
 
Oben