Aspire E5-551G FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von h0ffl0ff, 16. August 2014.

  1. #1 h0ffl0ff, 16. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2014
    Hallo ihr da alle ;O hab mir vor kurzen ein ACER Aspire E5-551G-T09S gekauft und hab bei Spielen wie CS 1.6 und League of Legends krasse FPS drops. Habe A 10 -7300 3.20GHz AMD Radeon R7 M265 2GB und 12GB RAM normal müssten die Spiele doch flüssig laufen oder ? MfG Hoff
     
  2. AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

    HwMonitor ????
     
  3. AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

    hallo,
    um welches, wie und von wem installiertem Betriebsystem ist die Rede,
    wieviele Prozesse laufen im Hintergrund
    ?
     
  4. AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

    Unbenannt.jpg
     
  5. AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

    hab das neuste windows 8.1 ... mal so nebenbei immer wieder wird mir auch nur die R6 Graphics angezeigt :( obwohl zusätzlich eine r7 mit 2gb drin steck
     
  6. AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

    Hallo,
    wenn das Prog nicht lügt (was es nur selten tut), dann solltest Du das Gerät an den Händler / Acer zurück schicken.

    110´C sind ungesund für´s Silizium. (Punkt in Groß und Fett).

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: DrosselTemp liegt bei Intel ab 90´C. Schau einmal mit dem CPU-Z nach dem Takt. Die CPU ist meiner Meinung nach kurz vorm abrauchen. :scared:
     
  7. AW: FPS Drops bei Spiele wie CS 1.6 oder LoL

    Sobald bisschen aktion im Spiel ist gehen sofort die FPS runter