Suche: Festplattenrahmen V3 772G

MarcusSGD

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

Hat noch wer einen dieser raren Festplattenrahmen übrig?

33.RYNN5.001 ist wohl die Teilenummer.

Ich hätte gern eine zweite HDD, nebst der SSD eingebaut und die sollte dann schon ruckelfest sitzen.

Nun denn,

Danke für eventuelle Angebote:)

VG

Marcus
 

MarcusSGD

Neuer Benutzer
Hi und danke :)

Die Lösung hatte ich im letzten Asus verbaut, lief astrein, dafür brach die Laufwerksblende etwas ab, was gefühlt unweigerlich passierte...
Daher bin ich beim Acer etwas vorsichtiger. Aktuell ist die Platte für Auslagerungen als Home LW per USB angeschlossen.

Geht ja auch, aber ich hätte gern die interne Lösung.

Naja mal sehen, ob noch wer was hat :)

Viele Grüße

Marcus
 

wedeen

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche für meinen Aspire v3-772G auch einen Festplatten-Rahmen.
Das DVD-Laufwerk möchte ich aber unbedingt behalten. Gibt es ein Rahmen für das V3-772G, was vielleicht Baugleich wäre.
Einige Alternativen hatte ich schon angefragt bei verschiedenen Verkäufern, die würden allerdings scheinbar alle nicht passen.

Es wäre schade, den 2. Festplatten Steckplatz nicht nutzen zu können, weil man den Einbaurahmen dafür nicht mehr kaufen kann.
Schade, dass Acer für jedes einzelne Modell einen neuen Rahmen benutzt und man so überhaupt keine Chance mehr hat, wenn man nicht ständig neue Geräte kauft.

Das v3 ist so super und hat alles, was neue Geräte gar nicht mehr haben, in einem. Vor allem dieser blöde gelötete RAM in den neuen Geräten ist doch eine Katastrophe. Solange es noch läuft, will ich es noch nutzen, daher wäre es toll, wenn jemand eine Lösung hätte.

Liebe Grüße und danke schonmal fürs Lesen
Verena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben