Aspire R7-571G Ersatzspitze für Acer Tablet Eingabestift (Capacitive Pen)

Dieses Thema im Forum "Peripheriegeräte und Zubehör" wurde erstellt von speedy64, 16. September 2016.

  1. Hallo,

    ich suche ein Ersatzteil, wenn es das überhaupt einzeln gibt, für meinen Acer Tablet Eingabestift (Capacitive Pen NP.OTH11.008).
    Genau gesagt suche ich die einschraubbare Spitze (siehe Bild). Weiß jemand ob und wo man die bekommt?

    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. speedy64 gefällt das.
  3. Danke, da schau ich mal nach. Der Stift lag tatsächlich dem Notebook bei.
     
  4. Die Spitze gibt es nicht einzeln (angeblich!) und ich müsste halt den ganzen Stift kaufen. Komischerweise bekommt man, wenn man den Stift für rund 35,- Euro kauft, eine Ersatzspitze mitgeliefert!? Veräppeln kann ich mich alleine. Zum Glück leben wir ja in einer global Village, zusammen mit den Chinesen :D.
    Hab mal so richtig gesucht und bin fündig geworden: Transparent tips x 2pcs (Please refer to DEVICE TABLE)
     
    Mc Stender gefällt das.