Aspire E700 eRecovery Fehler

Slivor

Neuer Benutzer
Moin moin
ich wollte heute mal mein System neu aufspielen , mit dem System BackUp welchen ich am anfang , als ich den Pc bekommen hatte gemacht hatte.
....
Also ich will das machen , weil das System Windows Vista) immer mehr Fehler Meldungen bekommt z.B. "Das Program .... geht nicht mehr." oder "Das Program .... Funktioniert nicht und musste deswegen geschlossen werden."

Edit: Kommen auch oft Blue Screens...
....
Wenn ich jetzt beim System start Alt + F10 drücke, und das eRecovery Programm von Acer kommt versuche ich das halt auszuführen, das ich das von der CD / DVD neu draufspiele...
Dann warte ich ca. 45 Minuten bis 1 Stunde und es ist immer noch bei 0% .
Dann irgentwann kommt der punkt , wo diese Fehlermeldung kommt :

Restore failed - reason 0x000000c.
Click on OK so restart the Computer.

So etwas in der art...
Ich hoffe ihr könnte mir helfen , ich verzweifle ... der PC macht nur Probleme. Der war schon 3-4 mal eingeschickt zu Acer. ?(

Mfg Slivor
PS. Hoffe das ist die richtige Sektion :p
 

strolch

Neuer Benutzer
Original von Slivor

Wenn ich jetzt beim System start Alt + F10 drücke, und das eRecovery Programm von Acer kommt versuche ich das halt auszuführen, das ich das von der CD / DVD neu draufspiele...
Dann warte ich ca. 45 Minuten bis 1 Stunde und es ist immer noch bei 0% .

drück mal Alt+F10 und lass das laufen, ohne CD.
wenn du von cd booten willst, first boot im bios richtig setzen(cd-laufwerk)
 

GIM2HI

Neuer Benutzer
System Recovery auch ohne Recovery CD/DVD möglich

Halli, Hallo :)
Es ist eine Installation auch ohne Recovery CD/DVD mögliich. Original-Zitat von Acer:

"Wie führe ich das Recovery ohne Recovery CD/DVD aus?

Wenn Sie Ihr Gerät nicht per Hand formatiert, gelöscht oder ein anderes Betriebssystem installiert haben, ist eine versteckte Recovery Partition auf dem Gerät vorhanden, mit der das System neu installiert werden kann.

Die Wiederherstellung darüber wird D2D-Recovery genannt. Dieses kann wie folgt ausgeführt werden:

Halten Sie beim Einschalten die ALT Taste gedrückt und tippen Sie intervallmäßig die F10 Taste. Dann sollte nicht Windows, sondern das Recovery Programm starten.

Sollte dieses nicht funktionieren, starten Sie das Gerät bitte neu. Drücken Sie dann beim Systemstart mehrfach F2 (Bei Notebooks) DEL/Entf (Bei PCs), um ins Bios zu gelangen und suchen Sie den Punkt "d2drecovery". Dieser muss auf enabled stehen. Mit F10 verlassen Sie das Bios, und bestätigen bitte mit YES, dass die Einstellungen übernommen werden sollen. Versuchen Sie es nun erneut. " :D

Gruß
GIM2hi
 

Slivor

Neuer Benutzer
Hi
danke für eure Antworten :)
Ich wer das mal heute ohne dieser CD oder DVD testen.
Ich werd euch dann Informieren was los ist :)
Mfg Slivor
 

strolch

Neuer Benutzer
sry, das hab ich so noch nicht gesehen. ich drück beim start F2 und da sieht das bios dann so aus (schlechtes handybild)
 

Anhänge

  • Bios.jpg
    Bios.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 265

Slivor

Neuer Benutzer
hab mal eine doofe Frage :]
Und zwar würde ich gerne mein Mainboard Aktuellisieren. ( Mit einem Treiber)
Hab ich noch nie gemacht :(
Mein PC ist oder heißt wie auch immer ^^
Acer Aspire E700
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vielleicht sogar ein Download Link von dem neuesten Treiber reinstellen.

Mfg Slivor
 
Oben