Entscheidung für Acer Aspire V 15

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Kaufberatung" wurde erstellt von JuliaH, 3. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Nachdem man mir hier zu einem anderen Laptop geraten hat, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.

    Da ich nicht den gleichen Fehler machen will und ihn erst kaufe und dann frage....stelle ich mal meinen Wunschkandidaten vor. Ich würde gerne Acer Aspire V 15 holen wollen. Was ist eure Meinung dazu...ein gutes oder eher schlechtes Produkt. Was ich bisher so gelesen habe, hat mich (persönlich)erstmal überzeugt.
     
  2. #2 Linus, 3. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
    @ JuliaH

    Sorry - doch wozu? Wie ich in Deinem anderen Thread gelesen habe, hast Du doch bereits ein sehr leistungsfähiges Notebook?!

    Und wenn, dann wäre ein Link zu einem ganz bestimmten Notebook Typ hilfreich, nicht so eine allgemeine Seite.


    Nachtrag:

    Wenn ich mich über Notebooks informieren möchte, nutze ich sehr gerne die Seite des Online Händlers Cyberport - obwohl ich dort nur selten kaufe - weil dort die technischen Daten recht übersichtlich dargestellt werden.

    Notebooks kaufen >> 1500 Notebooks zur Auswahl ++ Cyberport

    Dort kannst Du oben den gewünschten Hersteller auswählen und weitere Einschränkungen treffen.
     
  3. Hallo,
    Du hast einen Predator. Also ein Hochleistungsgerät.
    Warum möchtest Du nun ein anderes Gerät ?
    Zu schwer ?
    Zu schnell der Akku leer ?
    Geld verbrennen ?

    Eine "Beratung" macht nur einen "Sinn", wenn Du mitteilst wofür Du den Lappy nutzen möchtest.
    Internet, Texte / Büroarbeit, Spiele (auch gelegentlich und welche).
    Mobile Nutzung (Gewicht).

    Gruß
    Mc Stender