Empowering taste wieder aktivieren nachneuinstallation von vista home premium

Smokey

Gefrusteter User
1.Ich habe ein problem ich habe alle foren durchsucht aber habe nie wirklich eine lösung gefuen einnden !!!Also ich hatte wegen einem trojaner mein Laptop (Aspire7520) platt machen müssen und vista neu installieren .das habe ich getan und war dan dabei die empowering software wieder drauf zu packen ,alles schön und gut wie bekomme ich das hin das wenn ich auf die empowering taste drücke das dann das programm auf geht???

2.Ich kann mein windows media player nicht in den mini player modus bringen (in die taskleiste)

wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde weil die tasten fehlen mir

und wo bekomme ich Acer arcade deluxe wieder her will das wieder haben
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
zu 1. Lauch manager installieren, der steuert alle extra tasten.

zu 2. win media player in den minimodus: rechtsklick auf eine freie stelle der taskleiste, dann symbolleisten und aufn media player klicken. wennsd den dann minimierst, isser unten!

arcade müsste man sich beim ftp server von acer holen können. hier

und übrigens, bitte mod verschieben.

lg sölla
 
Oben