eMaschines D732G - Recovery startet nicht

Dieses Thema im Forum "eMachines Unterforum" wurde erstellt von pinkie, 18. April 2017 um 21:51 Uhr.

Schlagworte:
  1. Da mein Kinder Windows 10 mit Xbox live verbunden haben ,und dabei eine outlook mail anlegen mussten aber das Passwort vergessen haben' kann beim hochfahren immer Passwort Abfrage und nichts ging mehr.Microsoft konnte nicht helfen also shift und auf Neustart gedrückt.Dann auf alle Daten löschen .aber nach den löschen ist kein Betriebssystem mehr drauf Alt un f10 gehen auch nicht
     
  2. Hallo,
    um welche Lappy hndelt es sich denn ?
    Ich glaube, die haben mehr als einen Typ produziert.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Guten morgen is der 732g von emachine werde mal ein neues Betriebssystem aufspielen . oder reicht eine Boot CD um starten
     
  4. Hallo,
    eine Boot CD sollte "Lebenszeichen" geben ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Mal an das "Saubermachen" gedacht ?
    Die Lüftung ist nicht "Wartungsfrei" und sollte ab und an gesäubert werden.
     
  5. Komplett hinten aufschrauben und dann mit ein Pinsel ? Oder sauger