EILT - Aspire 7000 - Aspire 9302 als Teilespender möglich

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von mercedes, 22. April 2009.

  1. Hallo Ihr Guten, habe ein Aspire 7000 ( Rahmen gerissen, Tasten fehlen, Brenner defekt...)und suche schon lange nach Ersatzteilen. Neukauf der Teile lohnt nicht, wird gebraucht kaum angeboten. Könnte ein Acer Aspire 9302 mit defektem Display ( ohne Brenner, Festplatte) kaufen für 70,-. Meine Frage: sind die Komponenten kompatibel ? Kann ich einfach das bessere Notebook herrichten aus beiden Notebooks? Soviel mir bekannt ist, sind die beiden Baugleich - nur die Austattung unterscheidlich. Aber das weiss ich nicht genau...Über fleißiges Antworten wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank
    Zusatzfrage:
    Derzeit habe ich einen TSST corp CD/DVDW TS-L632D Brenner, finde aber keinen solchen geraucht. Welchen anderen könntet ihr empfehlen ?