edit-Sperre entfernen

myxin_mog

Neuer Benutzer
Moin Leute,

wäre sehr hilfreich, wenn ihr mal die edit-Sperre für ältere Beiträge entfernen könntet. Ist total beschi**en, wenn man z.B.: Tutorials ect. pp. verändern, erweitern oder überarbeiten möchte. ;)

lg der Myxin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ses

Administrator
Teammitglied
AW: edit-Sperre entfernen

Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. In der Regeln erleichtert die begrenze Bearbeitungszeit die Moderation des Forums. Wenn du ein Tutorial überarbeiten möchtest, sende den neuen Inhalte einfach an einen der Moderatoren oder an mich.

Gruß
Sebastian
 

mButh

Neuer Benutzer
AW: edit-Sperre entfernen

passt zwar nicht direkt, aber ich habe einen Verkaufsthread und würde die verkauften bzw. reservierten Teile gerne makieren, damit andere User sich da keine Hoffnungen machen bzw. ich pms für Sachen bekomme, die schon weg sind.

Denke dass die Funktion recht sinnvoll ist und man vll in den Regeln das Leereditieren verbieten sollte. So ist es zumindest in anderen Foren gelöst.

EDIT: 17:31

Mir ist aufgefallen, dass ich den Betrag hier noch editieren kann, aber die anderen nicht.
sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

mButh

Neuer Benutzer
AW: edit-Sperre entfernen

Ja, dachte ich mir, dass es daran liegt. Nun habt ihr aber zBsp in meinem VKthread 2mal editiert und macht euch damit unnütz viel Arbeit.
Aber soll ja nicht weiter mein Problem, solange ihr für Ordnung in meinem Thread sorgt;)
 

Miraculix02

Neuer Benutzer
AW: edit-Sperre entfernen

bin jetzt nicht sicher, ob es technisch überhaupt möglich wäre, die Titel-Zeile eines jeweiligen Startbeitrages durch den Autor zu editieren. Falls sowas möglich ist, würde es meiner Meinung nach Sinn machen, so könnte z. B. eine Problemstellung markiert werden, wenn sie gelöst ist.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: edit-Sperre entfernen

das als gelöst markieren, wäre kein Akt den Mods zu überlassen. Eher die richtige Überschrift von anfang an richtig zu wählen.
 
Oben