EasyNote TSX66HR - neu aufsetzen !

psyc0rt

Neuer Benutzer
Hallo leute,

ich habe einen Laptop von Packard Bell das Easynote_TSX66HR. Nun ist mal wieder alles zugemüllt und ich will formatieren. Habe dafür versucht von meiner Win 7 DVD zu Booten. Bin mit F2 ins BIOS hab die erste Boot Priorität aufs DVD Laufwerk umgestellt und dann versucht loszulegen. Leider klappt es nicht so wie ich es sonst vom neu aufsetzen gewohnt bin(dieses gerät habe ich aber noch nie neu aufgesetzt). Habe mit f12 den Boot manager geöffnet und da die DVD ausgewählt kein Erfolg er bootet immer wieder von der Platte. Hatte bei google nenn Thread gefunden das der Support von PB wohl meinte man Soll Alt + f10 drücken um Ins Recovery Menue zu kommen kein erfolg. Zudem habe ich auch keine recovery CD erstellt möchte einfach nur ganz normal formatieren und mein windows7 neu aufsetzten.

Ich benutze meine eigene Win 7 DVD gebrannt(die hat aber immer funktioniert) leider war keine von PB dabei.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
 

psyc0rt

Neuer Benutzer
AW: Easynote TS neu aufsetzen !

Laufwerk funktioniert einwandfrei, hab schon alles probiert. Hatte schon einmal windows so rübergebügelt also im windows einfach mal installiert um zu sehen ob laufwerk und cd noch funktionieren jetzt wurde alles übergebügelt aber total unsauber.Und jetzt ist sowieso zu spät für ne recovery disk will doch nur formatieren und neu aufsetzen !
 

psyc0rt

Neuer Benutzer
AW: Easynote TS neu aufsetzen !

Kann mir keiner helfen ?:crying: Meint ihr mir kann die support hotline helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Easynote TS neu aufsetzen !

Hier ist kein Livechat!
Bootet ein anderer Rechner von deiner selbst gebrannten
DVD?
 

psyc0rt

Neuer Benutzer
AW: Easynote TS neu aufsetzen !

Ja bootet ohne Probleme. Habe auch schon dem support geschrieben aber leider keiner Antwort bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben