Easynote TS11HR - Upgrade auf Win10 möglich?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Peterz, 14. Januar 2016.

  1. #1 Peterz, 14. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2016
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob ich mein Easynote TS11HR auf Windows 10 aktualisieren kann?
    Eigentlich gibt es keine Treiber für das Notebook aber vielleicht brauche ich ja gar keine und Win10 erkennt alles
    Hat vielleicht jemand schon sein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert?

    Vielen Dank
     
  2. AW: Easynote TS11HR Win10?

    Da bleibt dir nichts anderes als das "try and error Verfahren".

    Kontrolliere nach dem Aufsetzen des Betriebssystems den Geräte-Manager auf Fehler und installiere ggf. Treiber der betroffenen Hardware von einem neueren Geräte mit ähnlich gelagerter Hardware.
    Dazu kannst du auch den Acer Download benutzen.
    Ansonsten bliebe noch die Suche direkt beim Hersteller der Hardwarekomponenten.

    Eine Garantie dafür, dass das Notebook völlig problemlos mit Windows 10 läuft, wird dir kaum einer geben können, es sei denn, ein user hätte das Prozedere zum Upgrade bereits durchexerziert.
     
  3. AW: Easynote TS11HR Win10?

    Also ich hab Windows 10 installiert, CD runtergeladen und komplette Iinstallation.

    Treiber für's Touchpad und Kartenleser waren keine, ansonsten alle Treiber installiert.
    Die fehlenden hab ich dann aus Windows 8 genommen, hat er gefressen.

    VG
    Michael