EasyNote TM85 - Wie öffne ich das Display Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Netbook Forum" wurde erstellt von captain_howdy, 25. Mai 2012.

  1. #1 captain_howdy, 25. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2012
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar wie öffne ich das LED-Display Gehäuse meines Packard Bell TM85 um das defekte Display tauschen zu können.
    Gibt es eine Anleitung dazu oder kann mir das einer erklären, wie das geht.

    Vielen Dank


     
  2. AW: Wie öffne ich das Display Gehäuse

    hallo,
    Blindstopfen und Schrauben entfernen,
    Spalten des Displayrahmens mittels Scheckkarte o.ä. öffnen
    und schauen welche Schrauben sonst raus müssen
    ?
    Dazu gehören sicher auch, und u. a. die des Scharnieres...
    Vorsichtigst mit den Kabeln!
     
  3. AW: EasyNote TM85 - Wie öffne ich das Display Gehäuse

    Hallo,

    ich sitze gerade auch dran den Displayrahmen zu entfernen, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher wie ich den von den Scharnieren losbekomme. Um die Schrauben entfernen zu können, müsste ich es weiter öffnen können. Wie mache ich weiter?

    Liebe Grüße und Vielen Dank schon mal!