EasyNote TJ65 - Reagiert sehr langsam auf Eingaben

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von 05Sabine, 18. Januar 2016.

  1. Einen schönen Tag an euch alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Laptop gibt, so glaube ich, so langsam den Geist auf. Ich habe es neu aufgesetzt weil es so langsam war. Das Problem ist leider nicht gelöst. Bis der Browser aufmacht, vergehen manchmal 4-5 Minuten.
    Ich nehme an, daß die Festplatte (7Jahre) so langsam kaputt geht. Daten habe ich schon alle gesichert.
    Ich möchte eine neue Festplatte einbauen, nur wie bekomme ich die versteckte Partition auf die neue?? Auf den Recovery-DVD´s ist sie ja nicht drauf, somit kann ich die nicht verwenden. Das habe ich auf einem anderen PB Laptop schon gehabt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    danke

    Sabine
     
  2. AW: Easynote TJ65

    Hallo,
    da gibt es mächtig viel Lesestoff.
    BIOS / Recovery / Betriebssysteme - Acer Recovery auf Acer-Userforum.de

    Wenn der Acer (oder besser PB) Recovery noch Funktioniert und nicht gelöscht wurde, dann brennst Du Dir einfach einen Satz.

    Die Beschriftung nicht vergessen. Nur die 1. ist Bootfähig.

    Dann die alte Festplatte raus, die "Neue" rein und per DvD / CD booten = installieren.

    Immer unter der Vorausetzung, das die Wärme raus kann = das Gerät innen (besonders die Kühlung) vom Staub der Jahre befreit ist.

    Gruß
    Mc Stender