Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

F

frido

Guest
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@ brainpool2002

Bitte denk daran, dass die Treiber in einer ganz bestimmten qualifizierten Reihenfolge installiert werden "müssen", sonst gibt das richtig "Murks".

VGA Treiber bitte den von "Computerbase" nehmen (Version 11.12) und alle Treiber und Anwendungen bitte vorher von der Packard Bell Support Seite herunterladen, entpacken und extern speichern >>> beispielsweise auf einem USB Stick.

Windows 7 Installation >>> bitte keine Updates für Windows 7 während der Installation zulassen - am besten machst Du das alles ohne Netzwerkverbindung >>> Windows 7 Updates keinesfalls im "Automatikmodus" zulassen, sonder innerhalb der Systemsteuerung unbedingt auf "manuellen Betrieb" umstellen >>> möglichst niemals Windows 7 Treiber Updates für verbaute Komponenten zulassen!
 

brainpool2002

Neuer Benutzer
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@Frido

Hallo,

Das Backup habe ich nur von den treibern machen können da ich nicht genug DVD´s hatte und wusste nicht ob ich es auf Festplatte machen kann. Ist ja auch egal die Versteckte partition von PB ist ja immer noch da. Oder hätte ich jene auch löschen sollen?

Ich habe Windows neu installiert und alle verfügbaren Treiber von der PB-Homepage.
Und siehe da das Spiel stopt immer noch. Nicht nichtmal bei minimalen einstellungen läuft es flüssig bzw. ist es spielbar. Solch ein sche...!!!
Noch irgend welche Vorschläge was ich machen könnte?
:confused2:
 
F

frido

Guest
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@ brainpool2002

Das Du die Recovey Partition PQService nicht gelöscht hast, war genau richtig so. Hast Du als allererstes nach der Installation von Windows 7 die Chipsatz Treiber installiert?

Welches Energieprofil ist zurzeit innerhalb der Systemsteuerung von Windows 7 eingestellt?
 

brainpool2002

Neuer Benutzer
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@Friudo

Als erstes hatte ich den Chipsatz dann AHC Intel, Turbo Boost, Touchpad, Audio, Powemanagment, Lan, Wireless und als letztes Catalyst über Instalationsmanager dieses kleine Programm welches selbst den Treiber findet.

Das Profil ist Höchstleistung mit einstellungen das er nie etwas ausschalten soll. Halt alles auf voll Power.
 
F

frido

Guest
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@ brainpool2002

Langsam aber sicher fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Welche Security Software ist zurzeit installiert?
 
F

frido

Guest
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@ brainpool2002

Hast Du DirectX 9.29 wieder installiert? .NET Framework installiert?

Ansonsten habe zumindest ich keine Ideen mehr >>> sorry! Ich bin mit meinem Latein am Ende. :unsure:
 

brainpool2002

Neuer Benutzer
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

Weder das X noch NET. woher bekomme ich NET. und welche Version über update?
Es gibt doch schon DirektX 10 oder für Win 7?

Acha Windows Update habe ich immer noch aus brauch man ja auch nicht oder?
Die lücken die sie stopfen öffnen sie doch wieder woanders ;0)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@ brainpool2002

Doch - die Windows Updates solltest Du in jedem Fall wieder aktivieren >>> das könnte der Grund sein, weshalb das noch immer nicht funktioniert. Hast Du eine Vorstellung davon, wieviele Windows 7 Updates es mittlerweile gibt? Und das sind nicht nur "Sicherheit Updates" - ganz im Gegenteil. :scared:

Nur bitte nicht im "Automatikmodus" betreiben, sondern im "manuellen Betrieb" und dann die zur Installation angebotenen Updates einmal etwas sorgfältiger anschauen >>> im Prinzip "darfst" Du fast alles herunterladen und installieren, "nur" bitte keinesfalls irgendwelche "Treiber Updates" für verbaute Hardware Komponenten.

Siehe Screenshot >>>
 

Anhänge

  • Windows 7 Updates - 01.png
    Windows 7 Updates - 01.png
    29,1 KB · Aufrufe: 4

brainpool2002

Neuer Benutzer
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@Frido

Den Screenshot kann ich nicht sehen habe Update eingeschaltet mal sehen.

300 MB Updates

Ahh geht jetzt kann ich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

@ brainpool2002

Lad bloß keine "Treiber Updates" herunter! :scared:
 

brainpool2002

Neuer Benutzer
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

:confused2:Habe alles installiert alle wichtigen keine Treiber Updates
.NET direkt x usw.

Wenn ich das Spiel einschalte sartet es aber fängt an zu stocken wenn ich´s spielen will.

Und was jetzt??(

Hat wer ne Ahnung?
 

brainpool2002

Neuer Benutzer
AW: Easynote LX 86 - Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

Hat denn keiner von euch vielen Mitgliedern keinen LX86 oder einen Bekannten mit gleichem Problem?

Hat keiner nen Plan was ich noch machen kann?
 
Oben