EasyNote LJ75 - Arbeitsspeicher (RAM) aufrüsten

Spickerschinken

Neuer Benutzer
Mahlzeit. Ich wollte mal fragen, wie weit ich den Arbeitsspeicher bei meinem Notebook aufrüsten könnte. Hier einige Informationen:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz , ~2,5GHz
Arbeitsspeicher: 2x2GB DDR3 1066MHz (Samsung M471B5673EH1-CF8)
Festplatte: 500GB HDD (von Hitachi)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB
Bildschirm: 17.3" 16:9 HD+ LED LCD
Laut CPU-Z soll ich 4 Slots für den Arbeitsspeicher haben von denen 2 belegt sind:



Bei AIDA64 Extreme Edition steht auch, dass Slot 1 & 3 belegt sind.
Habe auch schon mal bei Amazon geguckt um möglichst den gleichen Arbeitsspeicher zu verwenden: Dual Channel Kit: 2 x 2 GB = 4GB 204 pin DDR3-1066: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann ich dann einfach von 2x2GB auf 4x2GB aufrüsten?

MfG Spickerschinken
 
Zuletzt bearbeitet:

misterkraps

Neuer Benutzer
AW: EasyNote LJ75 - Arbeitsspeicher (RAM) aufrüsten

Ich glaube nicht das der 4 Speichersteckplätze hat,eher nur zwei so wie die meisten Notebooks.Am besten vorher nachschauen.

mfg
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: EasyNote LJ75 - Arbeitsspeicher (RAM) aufrüsten

Man bekommt angezeigt was die CPU könnte,
aber nicht was der Hersteller auf dem Mainboard realisiert hat.

Die meisten Budget-Notebooks haben nur zwei Speicher-Steckplätze.
 
Oben