EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

Da das nicht zum anderen Thread passt, habe ich deinen Beitrag in einen eigenen verschoben!

Du solltest mal Tante "Google" mit dem Eintrag "packard bell easynote lj65 service guide" suchen lassen - et voila - gleich der erste Eintrag bringt die Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfredo39

Neuer Benutzer
AW: EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

Hallo, leider habe ich in der Schule (1945-1954) kein Enlisch gelernt. Die angebotene Übersetzung klappt nicht.Bitte um Hilfe.
Alfredo39
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

Du erwartest jetzt aber nicht, dass dir hier jemand das Service guide übersetzt!?
Ist doch alles ausreichend bebildert!
 
Oben