EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Alfredo39, 17. Februar 2016.

  1. Hallo wie bekomme ich den Deckel vom PB Easy Note LJ65 von Unterteil gelöst?
    Gruß Alfredo39
     
  2. #2 ralppp, 17. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    AW: EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

    Da das nicht zum anderen Thread passt, habe ich deinen Beitrag in einen eigenen verschoben!

    Du solltest mal Tante "Google" mit dem Eintrag "packard bell easynote lj65 service guide" suchen lassen - et voila - gleich der erste Eintrag bringt die Lösung!
     
  3. AW: EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

    Hallo, leider habe ich in der Schule (1945-1954) kein Enlisch gelernt. Die angebotene Übersetzung klappt nicht.Bitte um Hilfe.
    Alfredo39
     
  4. AW: EasyNote LJ65 - Wie Deckel vom Gehäuseboden lösen?

    Du erwartest jetzt aber nicht, dass dir hier jemand das Service guide übersetzt!?
    Ist doch alles ausreichend bebildert!