Switch SW312-31 Displayschutz ?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum" wurde erstellt von der_Kief, 15. Februar 2018.

  1. Hallo Zusammen,

    ist bei dem Switch 3 irgendeine Art von kratzfestem Glas wie z.B. Gorilla Glas verbaut ?
    Ich kann diesbezüglich nirgends eine Information dazu finden.

    Grüßle
    der_Kief
     
  2. Hallo Olaf,

    aus Deiner Antwort schließe ich, das kein spezielles, kratzfestes Glas verbaut ist ?

    MfG
     
  3. Auf die schnelle konnte ich auch kein Hinweis finden. Acer CineCrystal™ Multi-Touch Full HD IPS Display mit LED-Backlight

    Ob nun kartzfest oder nicht, ich hab generell immer eine Displayfolie, Panzerfolie verwendet. Schon aus Prinzip.

    MfG Olaf
     
  4. wer kann das beantworten, nur Acer selbst ? Welche Kommunikationswege gibt es da ?

    Ich bin nämlich kein Freund von Folien ... auch auf Smartphones nutze ich keine ;-)

    MfG
     
  5. der_Kief gefällt das.
  6. hab mich gerade im Chat mit eine Acer-Supporter unterhalten.
    Es ist ein gehärtetes Glas aber nichts spezielles wie z.B. Gorilla Glas
    Somit sollte bei normaler Benutzung (also nicht im Sandkasten oder mit Zuckerwatte an den Fingern :D ) keine Folie nötig sein.
     
  7. Das muss halt jeder für sich entscheiden. Ob man seine Geräte pfleglich behandelt oder nicht.