Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displayproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="a_s" data-source="post: 375814" data-attributes="member: 64871"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe seit heute ein Displayproblem mit meinem Aspire 7750G, wenn ich das Notebook einschalte flackert das Display (lauter kleiner schwarz weißer Striche/Linien). Wenn ich mit F2 ins Bios gehe ist die Schrift ziemlich unleserlich/unscharf und hat ein rosa Stich.</p><p>Windows fährt normal hoch, das Bild hat ein rosa Stich, alles was unter Windows weiss ist, ist nun rosa.</p><p></p><p>Ich denke mal mein Display hat sich verabschiedet :sad:</p><p></p><p>Ich habe das Notebook am 31.05.2011 bei MediaMarkt gekauft.</p><p></p><p>Im Garantieheft steht 1 Jahr, aber bei Acer auf der Seite steht:</p><p></p><p><a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/standard-warranty" target="_blank">Standard Garantie</a></p><p></p><p><em>"Die Verbraucher haben gesetzliche Rechte im Rahmen der geltenden innerstaatlichen Rechtsvorschriften über den Verbrauchsgüterkauf und diese Garantie wird geltendes Recht nicht ausschließen, begrenzen oder aussetzen. Zum Beispiel haben die Verbraucher ab Kaufdatum eine wenigstens 24 Monate geltende Garantie - unabhängig davon, was auf Garantiekarten oder anderen Materialien aufgeführt wird."</em></p><p><em></em></p><p><em></em>Nu hätte ich mal eine Frage, wie lange hat man bei Acer Garantie? Ob ich das Gerät zu MediaMarkt zurückbringe, oder bei Acer einschicke?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="a_s, post: 375814, member: 64871"] Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Displayproblem mit meinem Aspire 7750G, wenn ich das Notebook einschalte flackert das Display (lauter kleiner schwarz weißer Striche/Linien). Wenn ich mit F2 ins Bios gehe ist die Schrift ziemlich unleserlich/unscharf und hat ein rosa Stich. Windows fährt normal hoch, das Bild hat ein rosa Stich, alles was unter Windows weiss ist, ist nun rosa. Ich denke mal mein Display hat sich verabschiedet :sad: Ich habe das Notebook am 31.05.2011 bei MediaMarkt gekauft. Im Garantieheft steht 1 Jahr, aber bei Acer auf der Seite steht: [URL="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/standard-warranty"]Standard Garantie[/URL] [I]"Die Verbraucher haben gesetzliche Rechte im Rahmen der geltenden innerstaatlichen Rechtsvorschriften über den Verbrauchsgüterkauf und diese Garantie wird geltendes Recht nicht ausschließen, begrenzen oder aussetzen. Zum Beispiel haben die Verbraucher ab Kaufdatum eine wenigstens 24 Monate geltende Garantie - unabhängig davon, was auf Garantiekarten oder anderen Materialien aufgeführt wird." [/I]Nu hätte ich mal eine Frage, wie lange hat man bei Acer Garantie? Ob ich das Gerät zu MediaMarkt zurückbringe, oder bei Acer einschicke? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displayproblem
Oben