Aspire One A110 Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich.

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire One Forum" wurde erstellt von kruemelmonzter, 13. April 2016.

  1. #1 kruemelmonzter, 13. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
    Hallo ich habe eine Frage
    mein Netbook startet zwar aber eine Seite vom Display bleibt schwarz und unten wiederholt sich das irgendwie wieder. Was könnte das sein? Werde schon verrückt. Habe keine Garantie mehr auf dem Gerät.

    [​IMG]

    Bitte antwortet mir :)
     
  2. #2 Mc Stender, 13. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
    AW: Aspire One 110 - 150

    Hallo,
    das Gerät ist wie alt ?
    Da kann das Display bzw. die LED´s zur Beleuchtung den Geist aufgeben.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Extern sollte alles "Normal" sein.
     
  3. AW: Aspire One 110 - 150

    Es ist jetzt paar Jahre alt
    aber das Ding ist meine Maus geht ja auch nicht weiter auf die andere Seite sondern bleibt direkt am schwarzen Rand und sonst würde doch das Bild von unten nicht nochmal hoch kommen oder ? Ich bin verzweifelt
     
  4. #4 Mc Stender, 13. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
  5. AW: Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich.

    leider kenne ich mich gar nicht aus.. typisch Frau und Elektronik :p
     
  6. AW: Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich.

    Hallo,
    dann Frage einmal bei einem der User an. :wink:
    Der Rat ist ja Gratis und die Tat sollte Billiger als neu sein. :wink:
    Per freundlicher PN.
    @zeilentrafo01 oder @volker1

    Ich meine, da sollte, konnte, musste das BIOS irgendwie. Lichtjahre her.

    Gruß
    Mc Stender