Aspire One D250 Display plötzlich schwarz

taget_1st

Neuer Benutzer
Bei meinem Netbook ist plötzlich das Display schwarz, nicht mal die Bios-Übersicht ganz zu Beginn bekommt man zu sehen.
Hab mir von der Acer-Seite das Bios für AOD250 geladen, auf einen FAT32-formatierten USB-Stick getan, diesen in den linken USB-Port rein und dann FN+ESC gedrückt und dann den Startknopf - leider begann die LED auf dem Startknopf nie zu blinken... wusste daher nicht, wann ich die anderen beiden Tasten loslassen soll... hab sie jetzt sofort einmal nach dem Start und ein Mal nach ca. 5 Minuten losgelassen und das Gerät danach noch min. 10 Minuten so laufen lassen - ohne Erfolg.
Kabelbruch liegt auch nicht vor, hab ich schon gecheckt.

Kann ichs Notebook vergessen :confused2:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Display plötzlich schwarz

Hallo,
das sollte ein PAD sein und "Elastisch". Nur gut Aussehen, leitet keine Wärme ab.

Ansonsten Frage einmal bei einem der User an. Möglicherweise kann man ja noch was richten.
Per freundlicher PN.
@zeilentrafo01 oder @volker1

Gruß
Mc Stender
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Display plötzlich schwarz

hallo,
mein D250 wird auch mit Pad lecker warm.
Ich denke dein Motherboard ist,
vorausgesetzt
du hast einen funktionierenden Speicher
gegengetestet,
kaputt.
 

taget_1st

Neuer Benutzer
AW: Display plötzlich schwarz

Ja, hab beiden gestern geschrieben. Bin mir aber nicht sicher, dass die nachrichten ankamen, da mir nichts im meinem postausgangsordner angezeigt wird =|
 
Oben