display helligkeit wird von epower managment begrenzt

chilliges_huhn

Neuer Benutzer
guten tag allerseits, habe das problem, dass bei meinem 7730g in der besagten anwendung die helligkeit des displays mit der maus nicht mehr eingstellt werden kann
ich ziehe z.b. den haken auf 100 prozent, dann hüpft er aber wieder zurück auf 30. egal ob akku oder netz betrieb. mit den fn tasten kann ich dann die helligkeit hochregeln,(war zuvor sehr dunkel) jedoch geht die anzeige im epower programm nicht über 30 prozent.
hat jemand ähnliche probleme mit der software? bzw. weiss jemand rat?
 

chilliges_huhn

Neuer Benutzer
AW: display helligkeit wird von epower managment begrenzt

sauber deinstalliert das epower ding, auch mit registrierung säubern und so, wieder installiert.. aber unverändert
 

chilliges_huhn

Neuer Benutzer
AW: display helligkeit wird von epower managment begrenzt

da kann ich den regler für die helligkeit von maximum bis etwa mitte verschieben, ändert allerding kein wenig die helligkeit.
auch bei dem epower tool ändert sich nichts. kann eigentlich das nur noch über die fn tastenkombination ändern. hat es für die ganzn acer softwareprodukte mal ein update gegeben, also neuere versionen?
 
Oben