Der Wetter-Thread

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Reize ?
Wolkenhöhe ist hier geschätzte 30m. Die Luftfeuchte 99,9 %.
Dauer-Landregen bei 15´C. Schlotter.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Hallo,
der Sommer ist im Norden angekommen.
32´C drinnen, 48´C auf dem Dach.

Wozu Pfanne, das Autodach tut´s doch auch für´s Spiegel - Ei.

Schwitzenden Gruß 8)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Gott sei Dank haben wir hier noch die Berge herum, welche die Temperatur die Nacht über auf ca 15°C sinken lassen! Dadurch kann ich die Wohnung immer ganz gut herunterkühlen.

Jetzt haben wir 34°C draußen und in der Wohnung um die 10° weniger - was für ein super Gefühl, wenn man von draußen rein kommt.

Da hilft natürlich auch, dass jetzt die Sonne bereits gegen 18:30 Uhr hinter den Bergen verschwunden ist!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Es ist 20:00 Uhr. Der gemütliche Teil soll beginnen.
Das Thermometer... 22´C draußen .. Muß ich das verstehen.

Feierabend und die Jacke in Reichweite. :blushing:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Hier steht die Luft, draussen, bei geschmeidigen 28°C,
der Venti macht nach einer WD40 - Behandlung keinen Terror mehr
kann die gestaute Dachgeschossaltbauhitze nicht wirklich eliminieren:razz:,
alalalong, "Achim" (= das "Hoch") i dont want to sweat,
alalalonglong die Dong dom Bong...
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Wetter-Thread

Mantovanie,es regnet heute ab und an wie aus Eimern.Ein gutes hat es aber mit dem Regen,hier eröffnet heute die IFA vielleicht bleiben einige zu Hause.Und der Trubel bleibt aus.Aber das wird nur ein Traum sein,die rennen doch bei Wind und Wetter dort hin.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Ich würde gerne zur IFA gehen, aber 600km halten mich davon ab!

Davon abgesehen, es ist ziemlich abgekühlt - aktuell nur 12°.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Sau geiles Wetter - seit gestern abend durchgängiger kräftiger Dauerregen hier bei uns in den Alpen und das soll auch bis Samstag noch so weitergehen (Schnee bis runter auf 1500m!)! Die Temperaturen passen sich dem Regen an.

Gott sei Dank geht mein Urlaub erst in 14 Tagen los - bis dahin dürfte das Wasser durch sein!?
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Servus,

regen, regen und nochmal regen. Vergangene Nach hats 20 Liter auf dem Quadratmeter geregnet. Jetzt glaub ich, sind wir schon bei 30...

Grüße
Dominik
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Wetter-Thread

Biste der Berggott oder die Bergwacht =)

Hier gibt es den Teufelsberg :lol:


Also bis du ersäufst dauert es sehr lange wa????????????????
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Ich bin beides... ;) ist ja kein richtiger Berg, wie an den Alpen, sondern so eine Art grooooßer Hügel.

Das dauert seeeehhr lange. Da wäre im Umkreis von 30 km alles ersoffen...

Wenn mir draußen das Wasser zu den Knien geht, ist der halbe Landkreis ein großer See...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

530m. Kann man da noch ohne Sauerstoff ?
Hamburg ist da deutlich Flacher, aber genauso Feucht.

Rund um die Binnen Alster ist dieses Wochenende Fete. 3m über N.N. sagt die Schleuse. :wink:
 
H

HATHOR

Guest
AW: Der Wetter-Thread

Mantovanie,es regnet heute ab und an wie aus Eimern.Ein gutes hat es aber mit dem Regen,hier eröffnet heute die IFA vielleicht bleiben einige zu Hause.Und der Trubel bleibt aus.Aber das wird nur ein Traum sein,die rennen doch bei Wind und Wetter dort hin.

...und ich muss da 2x täglich vorbeifahren - die fahren alle, wie die Fahrschüler - sogar die Taxifahrer!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Heute morgen hatte es sage und schreibe gerade mal 5°C - allerdings stieg das Termometer dann tagsüber auf ca 28°C an!
Gott sei dank verschwindet jetzt bereits spätestens 18:00 Uhr die Sonne hinter den Bergen, sodass es sich abends sehr rasch wieder abkühlt!
 
Oben